Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

musical-shop.de

Sonstige Umfragen. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Habt ihr schon erfahrungen mit www.musical-shop.de - bzw. welche?

gute Erfahrungen
1
14%
schlechte Erfahrungen
3
43%
keine Erfahrungen, bestelle nicht online
0
Keine Stimmen
keine Erfahrungen, bevorzuge andere Shops
3
43%

Abstimmungen insgesamt : 7

musical-shop.de

Beitragvon windygirl » 13.08.2006, 10:58

So, langsam werde ich echt sauer. Jetzt ist es schon fast 4 Wochen her, seit ich da bestellt habe und es kommt und kommt nichts. Reagieren tun sie auf die Emails auch nicht. Ich hatte das schon mal, aber ich dachte da gab es vielelicht nur irgendwelche Probleme. Damals hab ich die Bestellung gechancelt. Ich bin kurz davor, das wieder zu tun. Allerdings beträgt der Gesamtwert meiner Bestellung bei Sound of Music schlappe 20€ mehr als beim musical-shop. Das war auch der Grund warum ich da bestellt habe...
Nun ja, scheint ja ein Fehler gewesen zu sein.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit musical-shop.de gemacht habt und welche. Wär gut zu wissen, ob die nur was gegen MICH haben, oder ob die insgesamt ein Saftladen sind...
Ach ja, die Bestellung ist mit Kreditkarte bezahlt - und bisher auch noch nicht abgebucht dene ich. Frage ist - wieso? Wolln die einfach die Bestellung nicht entgegen nehmen???

verärgerte Grüße, windy
windygirl

Beitr.: 1171

Beitragvon musicalpool.de » 13.08.2006, 11:50

Die gleichen Erfahrungen... Ist zwar auch schon ne Stange Zeit her, aber erlebt hab ich das auch schon.

Ich habe allerdings auch schon gute Erfahrungen (v.a. preislich) mit musicalshop gemacht... und aktuell mache ich gerade negative mit sound of music...
Bild
musicalpool.de

Beitr.: 346

Beitragvon Sabbi » 13.08.2006, 14:02

Das ist aber ärgerlich.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem musical Shop gemacht. Es kam alles ganz schnell an und mir wurde sogar noch eine DVD besorgt, von der es erst hies, sie sei nicht mehr zu bekommen.
Drücke dir die Daumen, dass du deine Sachen noch bekommst!
Wie ein schwarzer Vogel stolz und frei
Sabbi

Beitr.: 170

Beitragvon wild_rose » 13.08.2006, 15:45

Ich habe bis jetzt nur einmal beim Musicalshop bestellt, habe da aber gute Erfahrungen gemacht und bis jetzt auch noch nichts schlechtes gehört. Preislich sind sie ja meistens top. Bei meiner Bestellung (die ungarische Eli) hat es zwar auch was gedauert, das lag aber daran, dass sie die nicht auf Lager hatten. Außerdem war da der Musicalshop das einzige, wo ich sie bekommen habe.
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon PhilippG » 13.08.2006, 21:59

Ich warte auch schon ewig auf ein Songbook und hab bis heute nichtmal auf E-Mails (nochmalige Nachfragen) Antwort bekommen. Leider bietet SoM mein Produkt aber nicht an. Ich war also gezwungen es dort zu bestellen.
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon windygirl » 13.08.2006, 22:49

Auf was wartest du denn, Phil?
Bei mir sind es vor allem die Noten zu Ragtime. Ich wollte die eigentlcih gerne besitzen. Inzwischen war ich in der Biblo und hab sie mir ausgeliehen. Aber komplett kopieren ist Mist. Bisher hab ich also nur den einen Song gemacht, den ich brauche. Musical-shop hat noch 10 Tage Zeit. Dann bin ich weg und die Bestellung wird definitiv rechancelt!
windygirl

Beitragvon PhilippG » 13.08.2006, 23:54

windygirl hat geschrieben:Auf was wartest du denn, Phil?

Brooklyn.
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon windygirl » 14.08.2006, 15:08

PhilippG hat geschrieben:Brooklyn.
Oh, ich wusste ja gar nicht, dass es dazu überhaupt schon Noten gibt. Sag Bescheid, falls sie bei dir mal auf Mails reagieren sollten...
windygirl

Beitragvon windygirl » 21.08.2006, 15:54

Gut, mittlerweile ist alles geklärt. Nicht unbedingt so, wie gewünscht, aber immerhin...

Nachdem also die Mail schließlich an den Admin gerichtet wurde (nicht die Adresse die eigentlich laut Beschreibung zuständig ist...) kam am Freitag folgende Auskunft:
Ragtime Noten - wären in einer Woche versandfertig
Ragtime CD - sofort lieferbar
Roméo et Juliette (DVD) - aus rechtlichen Gründen derzeit nich lieferbar

Was sind das bitte für rechtliche Gründe? Und die eine Woche ist zu knapp geworden. Wenn das aber in einer Woche versandfertig ist, warum tut sich VIER Wochen lang nichts? Immerhin ist die CD jedoch heute gekommen - ein schwachen Trost bei dem vielen Ärger...
windygirl

Re: musical-shop.de

Beitragvon BecauseIknewyou » 09.01.2011, 23:12

Ich kann nur sagen als ich das erste mal bestellt hatte war es vor Weihnachten, Ware ist ewig nicht gekommen, und auch Kontaktaufnahme war nicht möglich. Also hab ich ein Schreiben aufgesetzt in dem alles stand also was ich bestellt hatte, Bestellnummer, Überweisungsnummer und hab noch die Zahlungsbestätigung angehängt und es an alle E-mail adressen von der Homepage gesendet und gefaxt, da anrufe auch nicht möglich waren.
Da hab ich dann geschrieben das ich ne frist setze bis die Ware bei mir eingetroffen sein muss, sonst behalte ich mir Rechtliche Schritte vor oder sie sollen mir - wenn es nicht möglich ist - Das Geld zurückzahlen. Da ich dachte es ist im Weihnachtsstress untergegangen habe ich jetzt ein zweites mal bestellt und siehe da das selbe wieder! Ich mach es wieder genau gleich Terror und Pistole an die Brust! Falls es jemand interessiert was ich auf dieses Schreiben beim ersten mal bekommen habe:
Musical-Shop:
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Musical-Shop.de Ihre Überweisung ist nun nach einer kleinen Verzögerung bei uns eingegangen. Somit wurde Ihre Sendung heute verschickt. Der Versand erfolgt an die unten angegebene Adresse.

Dann kam die Ware auch recht schnell, ich bin gespannt wie es diesmal bei mir ausgeht weil dies ein Weit höherer Betrag wie beim ersten mal war!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Also ich kann nur sagen FINGER WEG, zahlt lieber einen Euro mehr und ich hab verglichten manchmal ist der Shop sogar teurer!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
becauseIknewyou
BecauseIknewyou

Beitr.: 2

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Allgemeine-Umfragen