Das Musical Forum. Wir lieben Musicals. Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
ich bin auch noch für mehrere sachen offen, u. a. hör ich mir gerne an:
Helmut Lotti, Juanes, die Prinzen, Scooter, Charts, Enya, Boney M, Groove Coverage, versch. Filmmusik ... also auch kreuz und quer u. was nicht zusammen passt
Also ich höre eigentlich alles und nichts...lol Ich höre mal pop, mal Rock, sehr selten gibts auch mal nen Hip Hop Song den man anhören kann. Also da bin ich wirklich garnicht festgelegt...
alles mögliche: punk, folk punk, hardrock; des öfteren auch klassik, vor allem opern, gelegentlich auch französischen "weichspüler-pop" à la marc lavoine oder garou...
talking about art is like dancing about architecture
außer musicals höre ich noch xavier naidoo, söhne mannheims (allgemein gerne deutsche pop- und rockmusik), phil collins...seit ich seit september spanisch in der schule lerne, gefällt mir lateinamerikanische musik auch immer mehr, z.b. von shakira, juanes oder manu chao.
ansonsten mag ich auch noch die musik aus den 80ern und manches aus den charts. was ich überhaupt nicht mag ist hip-hop...
jo, das war es glaub ich...
Ich höre neben Musicals noch Rock und Metal. Auch 2 Seelen in meiner Brust Bin aber recht offen was das betrifft.
Hip Hop und Techno etc. mag ich dagegen überhaupt NICHT