Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Welche Musik hört ihr sonst noch?

Sonstige Umfragen. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Welchen Musikstil hört ihr noch so?

Rock/Alternative/Metal
9
35%
Pop
6
23%
NUR Musical
1
4%
Punkrock
2
8%
Klassik
8
31%
Latin
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 26

Welche Musik hört ihr sonst noch?

Beitragvon celine27 » 09.12.2005, 08:38

Mich würde mal interessieren was ihr AUßER Musicals noch hört.
celine27

Beitr.: 36

Beitragvon Christine » 09.12.2005, 14:56

ich für meinen Teil bin für Klassik ( Zauberflöte, der Vogelhändler etc.) aber auch nur Klavierstücke ohne Gesang.
Jazz mag ich auch ganz gerne.....

und du?
auch wenn Sie weinte, dieser Engel weinte
Christine

Beitr.: 69

Beitragvon windygirl » 10.12.2005, 15:09

Also ich bin glaub ich von musikgeschmack n recht schräger vogel :lol:
ich hör sonst vor allem Punk/Rock/Punkrock (was eigentlich ziemlich gegensatz zu den meisten musicals ist), aber auch mal was klassisches (zum einschlafen oder entspannen). naja, eigentlich hör ich fast alles, was nicht grade schlager, hiphop oder techno ist :D
windygirl

Beitr.: 1170

Beitragvon Dookie » 10.12.2005, 16:35

Wie "Faust" schon sagte: "Zwei Seelen schlagen, ach, in meiner Brust."

Ja, ich glaub, mir geht es da nicht anders...Ich bin auch sehr großer Fan der Hard-Rock und Metal Musik.

Fragt mich nicht, wie Metal und Musical zusammenpassen. :wink:
Bild

~17.12.2005- König der

Löwen~
Dookie

Beitr.: 120

Beitragvon wild_rose » 10.12.2005, 17:04

Ich glaube, mein Musikgeschmack scheint ziemlich abgedreht...

Also, ich LIEBE Falco. Mein absoluter Held.
Dann zieht es mich doch sehr zum Rock hin bzw Punk, wobei ich mich da nicht gut auskenne und auch keine direkte Lieblingsband hab. obwohl, doch, eigentlich schon: Nickelback sind absolut geil! Nirvana mag ich auch sehr.
Ich höre mir auch sehr gerne Klassik an, va Mozart, wobei es mir da relativ egal ist, was genau. Ich kenne mich da nicht so gut aus, dass ich viel von ihm auseinander halten könnte. Außerdem mag ich Edvard Grieg.
Dann bin ich absoluter Wise Guys Fan, diese Kölner sind einfach nur genial. Clemens, Edzard, Sari, Ferenc und Dani 4ever!
Super finde ich auch Adam Green, er macht einfach wunderschöne, ungewöhnlich Musik!
Christina Stürmer mag ich auch ganz gerne, aber in der Richtung kann ich mir vieles ganz gut anhören, ohne sagen zu können, großer Fan davon zu sein.
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon celine27 » 10.12.2005, 20:21

Ich persönlich höre fast alles,am liebsten so den ganzen Tag Metal,Punkrock,Alternative (also die Ärzte,Metallica,Nirvana,Green Day,Blink182,etc.) aber auch gerne Klassik (meistens Ballette und Opern) und Jazz.Was ich nicht leiden kann ist Hip Hop,ansonsten find ich fast alles gut!
Von daher stimme ich wild rose,dookie und christine zu.
Fragt mich auch nicht wie das zusammenpasst,aber ich find´s toll!!!
17.12.05 - Cats in Basel
Februar 06 - Elisabeth in Stuggi
März 06 - Phantom der Oper in

Budapest

We´ll be there!!!*freuzZ*
celine27

Beitr.: 36

Beitragvon Jocelyn » 10.12.2005, 21:06

Ich bekenn mich zur Klassik! und zur Oper!
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 10.12.2005, 21:54

Im Rock/Pop Bereich am liebsten Robbie Williams,Barbara Streisand,The Beatles,Queen.
Ansonsten bin ich Opernfreak,v.a. italienisches Fach (Puccini,Verdi)!
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1418

Beitragvon duketgg » 11.12.2005, 02:03

Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon windygirl » 11.12.2005, 13:34

Ich glaube, mein Musikgeschmack scheint ziemlich abgedreht...

ganz ehrlich? ja :lol:
aber wenn ich hier alles aufzählen würde was ich höre würdest du mich wahrscheinlich auch für verrückt halten. das bekannte zeug davon ist eher etwas älter (unsere lehrer wundern sich immer total dass bei uns in der klasse dies alte zeug - stones zum beispiel, oder doors- so beliebt ist). ich steh zum beispiel total auf Queen und Scorpions. John lennon find ich auch toll, Dire Straigts, Status Quo, ACDC, Falco (du hast recht, der ist einfach genial)...
Neueres ist dann ua. DTH, Green Day, Donots, Wthin Tempation...
Und auch noch so zeug wie Mostly Autumn, Wallflowers, America, Vangelis, Silly, Udo Lindenberg (ja, ich steh dazu :lol: ) und und und.
meistens beschrieb ich meinen musikgeschmack mit "einmal quer durch den gemüsegarten" :wink:
windygirl

Beitr.: 1170

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Allgemeine-Umfragen