Das Musical Forum. Wir lieben Musicals. Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Du Doof *smile* So, jetzt muss ich wieder aufpassen, dass ich nicht geschlagen werde Ich hab mich aber auch erst gewundert, allerdings ist Kardinal und Bischof schon ein Unterschied.
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
Gar keinen! Ich finde Stunt Casting echt furchtbar. Abgesehen von einer handvoll von Hollywood Stars (z.B.Antonio Banderas, Christina Applegate) die sich meiner Meinung nach bewiesen haben sollen sie huebsch drueben unter der Kalifornischen Sonne bleiben! Fuer mich gibt es nichts schlimmeres als wenn Broadway Rollen, Leuten die sie wirklich "verdienen" und vielleicht hiermit ihre Chance haetten ihren ersten Lead zu spielen an Leute ohne Talent abgegeben werden nur weil sie einen *Namen* haben und somit die Touristen dazu bringen die Tickets aufzukaufen.
Sogar RENT castet inzwischen irgendwelche C-Listen Ex-Boyband Stars statt nach rohem unentdeckten Talent zu suchen. Traurig!
"Isn't it strange that we spend most of our time learning to do what they put people in asylums for." - Jane Fonda