Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Wie kommt ihr von A zu B

Sonstige Umfragen. Nur registrierte User können Umfragen erstellen. Abstimmen kann jeder.

Beitragvon Fanny » 17.10.2005, 10:30

Ich fahre immer mit meinem Auto, ich hasse Bahnfahren.
Ist natürlich mit den Staus immer so eine Sache, Ich fahre dann immer schon sehr früh los, dann kann ich zur Not noch essen gehen wenns denn arg zu früh ist.
Nach Hamburg habe ich Samstag 2,5 Stunden gebraucht wg Stau. Sonst knapp 1 Stunde.
Fanny

Beitr.: 24

Beitragvon PhilippG » 17.10.2005, 13:52

ich nutz wenn´s geht immer die Bahn-Angebote.
z.B.: Schönes-Wochenend-Ticket od. Europa-Ticket
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon wild_rose » 17.10.2005, 22:04

Entweder meine Eltern fahren mich und gehen mit (Geburtstag, Weihnachten etc sind immer ausgebucht *gg*) oder Bahnangebote.
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon duketgg » 20.10.2005, 14:50

Wenn es nach Berlin o. Hamburg geht, Bahnangebote o. Billigflüge. Nach Stuttgart fahre ich mit meinem kleinen roten Flitzer...
duketgg

Beitr.: 6259

Beitragvon wild_rose » 27.10.2005, 17:02

Ich hab jetzt ein Angebot von Mainz nach Hamburg:
Man muss es dreit Tage vorher buchen und es ist Bedingung, dass man Samstags hinfährt und Sonntags wiedr zurück. Dann kriegt man auf alle Fahrten 50%. Ich bezahle jetzt hin und zurück 57 Euro, das ist echt billig!

Ansonsten kann man noch ein Wochenendticket nutzen, das kostet 30 Euro, gilt deutschlandweit entweder Samstags oder Sonntags bis 3.00 Uhr am nachfolgenden Tag, man kann mit bis zu fünf Personen fahren. Nachteil ist allerdings, dass man ewig braucht, da man nur Regionalzüge nutzen darf.
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon Delía » 16.11.2005, 08:42

also meistens flieg ich. wenn ich mit ner freundin fahre, dann auf ihrer bahncard mit und das, was im ruhrgebiet (Essen) und so ist, mach ich mit dem auto.
da ich aber überhaupt kein Fan von langen auto und zugfahrten bin, nehm ich nach möglichkeit das Flugzeug (wenns dann auch noch bezahlbar ist, aber wozu hat man billigflieger)
Delía

Beitr.: 46

Beitragvon Silberträne » 02.01.2006, 14:56

Bahn ist leider verdammt teuer :( Nach Berlin bin ich geflogen. Die Bahn hätte für in etwa den selben Preis (trotz Vorteilscard) 11 Stunden (!) Wien - Berlin gebraucht, und geflogen bin ich eine. Ansonsten hab ich noch nie wirklich Musicals außerhalb von Wien gesehen, muss ich gestehen *schäm*
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!
Silberträne

Beitr.: 219

Beitragvon windygirl » 02.01.2006, 16:58

Silberträne hat geschrieben: Ansonsten hab ich noch nie wirklich Musicals außerhalb von Wien gesehen, muss ich gestehen *schäm*

na, wenn dudich schon schämst, was muss ich dann tun? :lol: :lol: :lol:
Ich hab noch nie eins auserhalb von berlin gesehen (kommt aber bald, ELISABETH!!!) Dementsrechend wenige besuche stehen auf meienr Liste :(
windygirl

Beitr.: 1171

Beitragvon Pixy » 16.03.2006, 00:46

Bei mir kommt das ganz auf die Situation an. Wenn meine Eltern mitfahren, sind wir mit dem Auto unterwegs. Wenn ich alleine fahre, was bisher aber nur ca. 3x der Fall war, nehme ich meistens den Zug. Dadurch, dass ich dann meinen Besuch plane, lege ich mir schon relativ früh das Zugticket zu, sodass ich Frühbucherrabatt bekomme.
Pixy

Beitr.: 5

Beitragvon Jocelyn » 17.03.2006, 14:13

Aha und auf wieviel beläuft sich der frühbucherrabatt?
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

VorherigeNächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Allgemeine-Umfragen