Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Nähe Köln: Ambitionierte Amateur-Darsteller für RENT gesucht

Fragen und Informationen zu Castings und Auditions

Nähe Köln: Ambitionierte Amateur-Darsteller für RENT gesucht

Beitragvon MusicalEnsembleErft » 11.04.2011, 19:28

Hallo zusammen,

wir sind ein Musical-Amateurensemble aus Kerpen bei Köln, das seit fast 15 Jahren erfolgreich Musiktheater-Projekte auf die Bühne bringt. Nachdem wir im vergangenen Jahr die Deutschlandpremiere von Jonathan Larsons "tick, tick...BOOM!" gespielt haben, planen wir nun für Frühjahr 2012 die Aufführung von Larsons Welterfolg "RENT".

Im Moment stellen wir das Ensemble für diese neue Produktion zusammen und suchen daher noch Schauspiel- und Gesangstalente (m/w) zwischen 16 und 30 Jahren mit starken Rock- oder Popstimmen. Es sind sowohl Ensemble- als auch Solorollen zu besetzen. Bei wem das Interesse geweckt ist, der kann gerne zum ersten Casting am 7. und 8. Mai kommen. Alle Infos auch unter kontakt (at) musical-ensemble-erft.de oder auf unserer Homepage! :)
MusicalEnsembleErft

Beitr.: 2

Re: Nähe Köln: Ambitionierte Amateur-Darsteller für RENT gesucht

Beitragvon Skardi1984 » 01.08.2011, 18:32

Hallo Zusammen!
Leider bin ich jetzt erst auf diese Seite gestoßen, wie immer zu spät :wink:
Ich wohne in Köln und bin auf der Suche nach einer Musical-Truppe!
Selber bin ich (moment, überlegen... :lol: ) 27 Jahre alt und habe bereits einige Bühnenerfahrung gesammelt.
Ich bin flexibel, hab ne menge Spaß an der Sache und bin hoch motiviert...
Möchte einfach mal wieder mit Gleichgesinnten was auf die Beine stellen! Mir ist es wichtig sich nicht einfach nur zu Treffen und ein bischen zu trällern und zu tanzen, sondern gern mit einem Ziel vor Augen auf das alle hinarbeiten!
Der Spaß darf natürlichauch nicht zu kurz kommen... :D
Falls ihr also noch Darsteller sucht würde ich mich freuen wenn ihr euch enfach meldet!
Lieben Gruß,
Maike
Skardi1984

Beitr.: 1

Beitragvon lisira » 06.08.2011, 00:41

Hey:-) Hier ist noch eine Maike, die erst seit kurzem in Köln wohnt:-) Habe diese Anzeige leider auch zu spät gesehen, aber ich liebe Musicals und bin schon lange auf der Suche nach einer Gruppe Gleichgesinnter... Meine Stärke liegt vor allem im Singen, habe aber schon in Tanzmusicals mitgewirkt. Also, falls ihr noch Verstärkung sucht, wäre es super von euch zu hören:-)
Alles Gute für euer Projekt:-)
Liebe Grüße,
Maike
lisira

Beitragvon Kaitolicious » 09.11.2011, 16:14

Hey,
Ich bereue es auch sehr, dass ich das erst so spät gesehen habe.
Rent ist eins meine lieblings Musicals.
Ich glaube zwar nicht dass ihr jetzt noch wen sucht aber wenn doch dann meldet euch bei mir (:
Ich bin 18 und habe Bühnenerfahrung (:
.
Lydia
Kaitolicious

Beitragvon Stefania » 04.01.2012, 21:07

Hey,
ich bin erst vor kurzem nach Köln gezogen und weiß, dass es jetzt zu spät ist um nmoch mitzumachen. Falls ihr aber nochmals was neues auf die Beine stellen wollt und zu wenig Leute habt. ICH WÄRE DABEI :)
Ich bin 26 Jahre und habe bereits auch schon Bühnenerfahrung.

Wäre klasse etwas von euch zu hören...
Stefania
Stefania

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Auditions und Castings