Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Semiprofessionelle Darsteller gesucht!

Fragen und Informationen zu Castings und Auditions

Semiprofessionelle Darsteller gesucht!

Beitragvon StageFocus » 05.05.2009, 14:51

Stage Focus sucht Dich!

Du hast Spaß am Singen, Tanzen und/oder Schauspielen? Du magst Musicals, Theater, Film und überhaupt die "Bretter, die die Welt bedeuten"? Na bestens! Dann komm zu uns! Wir, der Stage Focus e.V.i.G., sind ein Verein junger Leute, die diese Interessen teilen, und wir haben uns in den letzten zwei Jahren vor allem durch Musicalshows einen Namen gemacht.

Zur Verstärkung unseres Ensembles suchen wir jetzt zusätzliche Darsteller (Gesang, Tanz, Schauspiel) für diverse Produktionen, z.B. Best of Grusical 3 im Oktober 2009. Wir führen zu diesem Zweck am Samstag, den 16. Mai 2009 ab 13 Uhr ein offenes Casting durch, und zwar im Gemeindesaal St. Bonifatius in Moers-Asberg, Bonifatiusstraaße 104. Wer möchte, kann sich unter casting@stagefocus.de vorab anmelden. Weitere Informationen unter http://www.stagefocus.de

Wir freuen uns auf euch!
StageFocus

Beitr.: 1

Re: Semiprofessionelle Darsteller gesucht!

Beitragvon ola maria » 07.01.2010, 01:37

ich wäre an das casting im mai zu grusical sehr interessiert

bitte geben sie mir mehrere infos

was für liedern erwartungen dass sie haben etc was verlangen sie

ich bedanke mich

grüssen ola maria julio *
ola maria

Beitr.: 4

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Auditions und Castings