von Pipapo » 16.07.2004, 09:15
Vielleicht sollte man mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger umgehen. Wenn ich richtig informiert bin, dann sind die Schüler der Stage Holding-Schule doch alle im 1. Jahr, es gibt also noch gar keine Abgänger, an denen man wirklich beurteilen kann, was die Leute können.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen der Stage Holding da raus halten, immerhin geht es um deren eigenen Nachwuchs und die werden schon wissen, was sie brauchen.
Letztlich können aber immer nur Schüler oder ehemalige Studenten einer Schule eine "qualifizierte" Aussage treffen, wie die einzelnen Schulen oder Hochschulen so sind. Auf irgendwelche Meinungsmache in diesem Forum würde ich mich auf keinen Fall verlassen, wenn es um die Wahl der Asubildungsstätte geht. Schau Dir lieber die Schulen persönlich an und sprich mit den Leuten über Unterrichtsgestaltung, Dozenten etc. Schau Dir auch an, auf welchen Schulen die guten jungen Darsteller in den großen Shows waren. Das gibt einen guten Überblick darüber, wer in den letzten paar Jahren eine ordentliche Ausbildung angeboten hat.
P.