das wird jetzt hier zwar der absolute Spam-Beitrag, aber ich versuche jetzt schon mal mit einigen Regeln die Beitragslänge zu erhöhen...
Ich möchte an dieser Stelle ein Assoziationsspiel zum Thema Musicals (wozu sonst
Sprich ich fange mit einem Wort an und der nächste nennt ein Wort, das ihm dazu einfällt. Dieses muss selbstverständlich etwas mit Musicals zu tun haben, egal ob Insiderwissen, Darsteller, Backstagebegriffe etc.
Schön wäre, wenn das Wort jeweils fett geschrieben wird (zur besseren Unterscheidung) und anschließend noch eine kurze Erklärung folgt, warum man gerade daran gedacht hat. Bin doch schließlich neugierig, was in euren Köpfen so rumspukt... Ja, ich gebs ja zu...
Und es hilft auch dem nächsten eurem Gedankengang zu verfolgen, sodass der Thread hier nicht monatelang einschläft, weil keiner was mit dem Wort anfangen kann...
Wichtig wäre auch noch, dass keiner zweimal hintereinander postet, dat nimmt ja dann den Spaß. Und jeder überprüft auch nochmal, ob er auch der letzte ist und nicht schon einer schneller war, sodass wir Doppelpostings von vornherein vermeiden.
So, genug der Regeln, los gehts... Viel Spaß!
Les Misérables