Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Der Startschuss fällt heut nacht...

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Der Startschuss fällt heut nacht...

Beitragvon Tanja1971 » 14.10.2006, 14:11

...auch in diesem Jahr wird es wieder eine große Onlineauktion auf www.fansforkids.de geben. Ab heute nacht, 0.00 Uhr kann wieder fleißig gesteigert werden.

Neben vielen Merchandise-Artikeln kann in diesem Jahr unter anderem auf eine Gesangsstunde mit Ralf Schaedler und einen Schnupper-Tag an der Joop Van den Ende Academy. Ein besonderes Highlight wurde uns von Wolfgang Adenberg zur Verfügung gestellt: Wolfgang Adenberg schreibt Ihnen ein Lied auf den Leib. Soll es ein Liebeslied für Ihre Angebetete sein? Ein Schlaflied für ihr Kind? Eine Hymne für eine Hochzeitsfeier? Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Den Inhalt bestimmen Sie, die Umsetzung übernimmt Wolfgang Adenberg. Nur singen müssen Sie es selbst...
Tanja1971

Beitr.: 2

Beitragvon *Meg* » 09.11.2006, 17:49

Ich hab was ersteigert! :shock: Wow! Damit hätte ich irgentwie nie gerechnet. :?
*Meg*

Beitr.: 144

Beitragvon Anny » 09.11.2006, 23:25

Lässt du einen auch dran teilhaben was?
http://phantomslair.phantom-fanclub.de <--Forum des offiziellen Phantom der Oper Fanclubs
Anny

Beitr.: 110

Beitragvon *Meg* » 10.11.2006, 00:59

Wenn du damit meinst was ich ersteigert habe? Klar,gerne! :D
Ich habe die Gesangsstunde mit Kristin Hölck ersteigert.Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich das auslösen werde. Das Geld ist jedenfalls schon mal überwiesen.
Kommt ganz drauf an wo die Gesangsstunde stattfindet.
Aber auf ihrer Homepage steht dass es in Berlin sein wird. Habe ich allerdings erst gerade eben gelesen*gg*

Also ich bin gespannt^^ Ist nämlich eine meiner Lieblingschristine Daaé Darstellerinen.
*Meg*

Beitragvon MezzoLady » 11.11.2006, 15:00

Hey Herzlichen Glückwunsch!

Hatte letztes Jahr die Gesangsstunde bei ihr ersteigert und war im Mai in Berlin. Sie ist wirklich super nett! Würde auf jeden Fall hin gehen :)
MezzoLady

Beitr.: 52

Beitragvon *Meg* » 11.11.2006, 19:23

Ah super. Danke für deinen Kommentar!

Ich bin ja so schüchtern.^^ Irgentwie bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig ob ich mich traue*gg* Auch wenn das jetzt sicherlich blöd klingt. Aber wenn du meinst dass sie nett ist.... :-)

Ich würde ja lieber einfach nen Kaffee mit ihr trinken gehen. *gg*
geld ist bereits überwiesen..Bin mal gespannt wann ich dann Bescheid bekomme.
Das soll ja angeblich in berlin stattfinden8steht auf ihrer Homepage). Hatte ich vor dem Bieten allerdings nicht gewußt und bin ziemlich froh drüber dass es in meiner Heimatstadt stattfindet.
*Meg*

Beitragvon MezzoLady » 11.11.2006, 23:27

Na da hast du's ja gut *g* Ich bin 5 Stunden da hoch gefahren, aber das war's mir echt Wert :)
Am Anfang von der Stunde war ich auch ganz arg schüchtern, aber dann ging's eigentlich :D Hab mir immer gedacht "Sie ist auch nur ein Mensch, sie ist auch nur ein Mensch." *lol*
Und bei meiner Songinterpretation hat sie mir wirklich super gut geholfen!
MezzoLady

Beitragvon ParisOpera » 11.11.2006, 23:32

MezzoLady hat geschrieben:Na da hast du's ja gut *g* Ich bin 5 Stunden da hoch gefahren, aber das war's mir echt Wert :)
Am Anfang von der Stunde war ich auch ganz arg schüchtern, aber dann ging's eigentlich :D Hab mir immer gedacht "Sie ist auch nur ein Mensch, sie ist auch nur ein Mensch." *lol*
Und bei meiner Songinterpretation hat sie mir wirklich super gut geholfen!

Welches Lied hast du dann interpretiert?
Nun wag ich den letzten Schritt..
ParisOpera

Beitr.: 150

Beitragvon MezzoLady » 12.11.2006, 16:47

"Nur für mich"
MezzoLady

Beitragvon *Meg* » 12.11.2006, 17:55

Coool!

Dann will ich aber bitte was phantomiges singen dürfen^^ *hüpf*
*Meg*