Da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin, möchte ich mich jetzt auch vorstellen:
Wer bin ich ?
Name: Sabine
Wohnort: Cloppenburg (Kleinstadt in der Nähe von Oldenburg / Niedersachsen)
Geburtstag: 10.07.88
Hobbies: Musicals, Freundinnen, Gitarre spielen, singen, lesen,...
Lebensmotto: "Man muss oft etwas Tolles unternehmen, um nur eine Zeit lang wieder leben zu können." (Goethe)
Deine unstillbare Gier dürstet nach...
...welchen Musicals? Les Misérables, Tanz der Vampire, Phantom der Oper, Elisabeth, Jekyll & Hyde, Jane Eyre,...
...welchen Darstellern? Thomas Borchert, Pia Douwes, Uwe Kröger, James Barbour und zu guter letzt, der aber eigentlich an erster Stelle stehen müsste: Steve Barton (:cry:)
...welchen Songs? On my own, Unstillbare Gier, Hier steh ich allein, Wenn ich tanzen will, Gefährliches Spiel und viele viele mehr
...welchen Filmen? Herr der Ringe, Phantom der Oper, alten Disney Zeichentrickfilmen,...
...welchen Büchern? Herr der Ringe, Drei Musketiere, Zwanzig Jahre später, Zehn Jahre später (oder Vicomte de Bragelonne), Der Mann in der eisernen Maske, Les Misérables, Jane Eyre, Rebecca,...
...welchem Essen? Schokolade
Wie kann es möglich sein...
...dass dich das Genre Musical so fasziniert hat ? (Wie kam es dazu?)
Ich kann es schlecht beschreiben, es ist einfach so passiert. Mein erstes Musical war Mozart in Hamburg. Ich war begeistert, aber kurz danach war ich in Mamma Mia, welches mir wieder die Lust auf Musicals nahm. Doch dann war ich in Tanz der Vampire und es hat mich einfach mitgerissen. Danach ging ich in so viele Musicals wie möglich (schließlich lebe ich in der Kleinstadt Cloppenburg) und war mir schnell darüber klar, welche Musicals mich faszinieren und welche ich schrecklich finde (Mamma Mia, We will rock you,...). Also bin ich seit gut zwei/drei Jahren absoluter Musicalfan. Sie machen mich einfach glücklich.
...dass du diese homepage gefunden hast ?
Ist schon länger her, aber ich glaube über google.