Name: Sibylle
Geburtstag: 06.06.1991
Hobbies: Musik hören, lesen, Gedichte schreiben, reiten
Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Meine unstillbare Gier dürstet nach...
...welchen Musicals ?
Vorallem TdV und PdO
...welchen Darstellern ?
Thomas Borchert und Florian Schneider
...welchen Songs ?
Totale Finsternis, Carpe Noctem (TdV), Das Phantom der Oper, Musik der Nacht (PdO), Memorys (Cats)
...welchen Filmen ?
Herr der Ringe Trilogie, die neue Version von Stolz und Vorurteil, Phantom der Oper, Fluch der Karibik
...welchen Büchern ?
Da gibts so einige, aber meine momentanen Favoriten sind: Bis(s) zum Morgengrauen und Bi(s) zur Mittagsstunde
...welchem Essen ?
hmmm... eigentlich so ziemlich alles
Wie kann es möglich sein...
...dass mich das Genre Musical so fasziniert hat ? (Wie kam es dazu?)
Jaaaa... das ist ne etwas längere Geschichte:
Vor 10 Jahren wurde in Basel (das liegt gleich neben dem Dorf in dem ich wohne) "Das Phantom der Oper" aufgeführt. Meine Eltern kannten den damaligen Darsteller vom Phantom, durch welchen wir die Chance bekamen, einmal vor einer der Aufführungen hinter die Kulissen zu schauen. Wir konnten zusehen, wie das Phantom geschminkt wird und uns auch die Kulissen und alles von nahem anschauen. Das hat mich damals total fasziniert (dabei war ich gerade mal 6 jahre alt!). Ein paar Wochen später konnte ich mir dann auch einmal das Musical selbst ansehen und da hat es mich dann richtig gepackt! Die Musik, die Tänzer, die Kostüme! Ich habe es einfach geliebt! So hat meine Sucht begonnen und sie dauert bis heute an
...dass du diese homepage gefunden hast ?
Ich habe Bilder von BoM 2007 gesucht und bin dann auf diese Seite gestossen