Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Der User-Steckbrief

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Re: AW: Liest das überhaupt jemand?

Beitragvon koolibri » 20.02.2009, 17:00

Vred hat geschrieben:Ein Tipp: Wenn Du genau wissen möchtest, wieviele Leute Deinen Eintrag gelesen haben, kannst Du folgendermaßen vorgehen:

Merke Dir die "Anzahl Aufrufe", die man sieht, wenn man aus dem Thema rausgeht und zurück in die Liste aller Themen in diesem Forums-Bereich, da gibt es dann die Spalte "Aufrufe". (Oder schreibe Dir die Anzahl auf ;) )

Wenn Du dann später wieder schaust, brauchst Du nur die Differenz aus der neuen und der alten Anzahl ausrechnen ;)

Also wenn es z. B. jetzt 28030 sind und nach 3 Stunden z. B. 28060, dann haben in diesen 3 Stunden 30 Leute darin gelesen ;)

MfG
Vred

danke für die info, aber so war das nun auch wieder nicht gemeint :D
das forum scheint mir nur ein wenig eingeschlafen zu sein ^^
koolibri

Beitr.: 3

Re: Der User-Steckbrief

Beitragvon Beteigeuze » 19.11.2011, 00:48

Wer bin ich ?

Name: Beteigeuze
Geburtstag: 3. September
Hobbies/Interessen: Theater, Musik, Naturwissenschaft, Photographie, Sprachen
Lebensmotto: There's a Light at the End of the Tunnel

Deine unstillbare Gier dürstet nach...

...welchen Musicals ? Starlight Express, Cats, Elisabeth, Mamma Mia!, Tanz der Vampire
...welchen Darstellern ? Pia Douwes, Uwe Kröger, Mark J. Richardson, Ramin Karimloo, Kevin Tarte
...welchen Songs ? Wenn ich tanzen will, Ich gehör nur mir, G.E.K.U.P.P.E.L.T. und gaaaaanz vielen Abba-Songs
...welchen Filmen ? Nights in Rodanthe, Fried Green Tomatoes, The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Charlie and the Chocolate Factory, Amelie, The Matrix, Calendar Girls, The Straight Story, Snuf de Hond, Mamma Mia!, Illuminati, Sakrileg, Harry Potter, A Dog's Breakfast
...welchen Büchern ? Harry Potter, Sophie's World, The Parfum, Old Possum's Book of Practical Cats, The Curious Incident of the Dog in the Night-Time, Illuminati, Sakrileg
...welchem Essen ? alles was schmeckt

Wie kann es möglich sein...

...dass dich das Genre Musical so fasziniert hat ? (Wie kam es dazu?) Ich war mit 14 bei Starlight Express in Bochum, war total fasziniert und wurde mit Musicalitis infiziert XD
...dass du diese homepage gefunden hast ? Google^^

Ich will euch noch sagen...
Ich geh' auf euer Schreiben ein XD *sing*
Beteigeuze

Beitr.: 1

Vorherige

Zurück zu Freie Diskussion