Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Die böse Fee

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Beitragvon windygirl » 07.01.2006, 12:44

@wild_rose
Ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich Tränen gelacht hab, als du mich in den Orchestergraben hast stürzen lassen :lol:
Vor allem, weil der übergittert ist und ich höchstens den Dirigenten umgeschmissen hätte (es sei denn das Gitter hat unter mir nachgegeben :wink: ) Und soweit ich weiß steht das Schlagzeug gar nicht dort unten, weil der Graben zu klein ist. Die Rhytmusgruppe wurde ausgelagert. aber ich weiß nicht genau wohin.
windygirl

Beitr.: 1170

Beitragvon nemoka » 28.01.2006, 22:11

Als ich Mirjam Deinen Vorschlag unterbreite, freut sie sich sehr - endlich hat sie hinten mal Gesellschaft, die sich nicht auf den Show-Fortgang konzentrieren muss und hektisch herumwirbelt!
Ihr kommt auch sofort ins Gespräch und plappert während der Show in einer Tour. Toll! Aber die Probleme fangen schnell an... Zunächst einmal stehst Du den Arbeitenden ständig im Weg, weil Du mit dem Ablauf backstage ja nicht vertraut bist; gerade in einem wichtigen Kostümwechsel prallst Du mit einem eilenden Dresser zusammen - verflixt, der Dresser ist total in die Kardinalsrobe verheddert, und als Du ihn verlegen befreien willst, bleibst Du auch noch mit Deiner Uhrschnalle im Stoff hängen und machst dadurch einen Riss hinein! In der Zwischenzeit steht bereits Uwe Kröger neben Euch und fängt an herumzuzetern: Warum dauert das denn so lange, er muss auf die Bühne, was hat diese ungeschickte Person (Du) hier hinten verloren, was, die hat das Kostüm kaputtgemacht, Beeilung, er muss auf die Bühne blablabla... Du möchtest am liebsten im Erdboden versinken, zumal alles nicht mehr rechtzeitig klappt, und Uwe seinen Einsatz verpasst. Uiuiui... Du nimmst Dir vor, nur noch still bei Mirjam, die Dir tröstend zuspricht, sitzenzubleiben, aber dann bittet sie Dich, ihr ein Wasser aus ihrer Tasche auf der anderen Seite zu holen. Okay, Du gehst - vorsichtig - los; doch Du bist so sehr darauf bedacht, nichts falsch zu machen, dass Du prompt gegen Uwe stößt, der gerade wieder auftreten muss. Wenig elegant stolpert er auf die Bühne, unter tosendem Gelächter seiner Kollegen und des Publikums. Natürlich ist er außer sich und sorgt dafür, dass Du hochkant aus dem Theater geworfen wirst; da helfen auch Mirjams Erklärungsversuche nicht mehr, und das Ganze ist auch für sie derart peinlich, dass sie sich in Deiner Nähe in Zukunft nicht mehr blicken lässt... Was für ein Pech!

Ich würde gerne mit Joeri Burger einen Besuch in Amsterdam machen.
nemoka

Beitr.: 204

Beitragvon Marika » 01.02.2006, 23:36

Oh, das ist ein schöner Wunsch, der dir natürlich auch gleich erfüllt wird. Ihr trefft euch in Bremen am Bahnhof und begleitet dich zu seinem Audi TT, mit dem ihr nach Amsterdam fahrt. Während der Fahrt unterhaltet ihr euch sehr gut. In Amsterdam angekommen, macht ihr einen Stadtbummel, bei dem Joeri aber alte Freunde und Bekannte trifft, mit denen er sich sofort unterhalten muss. Leider vrgisst er, dich vorzustellen... im allgemeinen vergisst er dich total, und geht einfach mit seinen Freunden einen trinken, wobei er dich einfach stehen lässt. NAch einigen Stunden warten, kommt er immernoch nicht zurück und du stehst ohne Geld (weil er dich ja einladen wollte) in einer fremden Stadt, verstehst nicht viel und kommst nicht mehr weg. Naja, nicht jeder Traum endet wie man es gern hätte. :twisted: :twisted:

Ich wünsche mir eine heiß durchtanzte NAcht mit Roy Weissensteiner.
auch mit den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Marika

Beitr.: 6

Vorherige

Zurück zu Freie Diskussion