Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Die böse Fee

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Die böse Fee

Beitragvon wild_rose » 08.11.2005, 22:46

Hm, ich weiß nicht ob das auf Dauer Spaß machen kann, aber ich habe in einem anderen Forum was entdeckt: Ein Spiel namens "Die böse Fee".
Es funktioniert nach folgendem Prinzip: Jemand wünscht sich etwas, der nächste User gibt es ihm, aber es funktioniert nicht /geht kaputt/ was auch immer, es muss schief laufen, denn die Fee ist ja BÖSE :twisted: *gg*
Beispiel:

Ich wünsche mir, ein Foto von mir und Thomas Borchert zu bekommen.

Der nächste: Du bekommst dein Foto mit Thomas, aber als er dich umarmt kippt er seinen Kaffee über den Fotoapparat und der Film ist unbrauchbar.
Ich wünsche mir die neue Musicals.

Der nächste: Du bekommst die neue Musicals, aber du rutschst aus und sie fällt ein Pfütze.
Ich wünsche mir das Programmheft von Eli aus Stuttgart...
usw.

Also, ich wünsche mir eine Autogrammkarte von Patrick Stanke.
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon Inge » 08.11.2005, 23:03

Ich würde dir ja gern, deine Autogrammkarte von Patrick Stanke geben, wenn er nicht sein Autogramm mit extra Gruß an dich so mit dem Ärmel verwischt hätte, das nichts mehr zu erkennen war!!! - sorry!

Ich wünsche mir jedenfalls einen gemütlichen Tag mit Rasmus Borkowski! ;-)
desto besser - besser desto!!
Inge

Beitr.: 100

Beitragvon nemoka » 09.11.2005, 15:34

Rasmus sagt natürlich gerne zu, als Du ihn darum bittest und lächelt Dich so hinreißend an, als könne er sich gar nichts Schöneres vorstellen - doch hoppla: Da taucht plötzlich seine Freundin auf, die Dir wutentbrannt eine klatscht und ihren Rasmus mit sich zieht (ich weiß nicht, ob der Mann eine Freundin - oder einen Freund? *g* - hat, aber ich nehme mir diese kreative Freiheit jetzt einfach mal :wink: ).

Also, ich würde ja gerne mal ein Duett mit Marcus Hezel singen :wink:

Das Spiel ist lustig!
nemoka

Beitr.: 204

Beitragvon TigerKoko » 09.11.2005, 15:50

ich arrangiere das.
gemacht und getan.
alles vorbereitet, nun müsst ihr beide nur noch an eure standmikros gehen u. lossingen. marcus legt mit seinem part los u. dann kommst du. leider hat das mikro einen fehler u. lässt dich um 10 mal lauter u. schriller klingen u. dieser bekannte nervige störungston durchflutet den saal u. die leute haben einen hörsturz - tut mir leid 8)

Ich wünsche mir einen Freizeitparkausflug mit Jesper Tydén :D
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon wild_rose » 09.11.2005, 17:23

Jesper geht natürlich gerne mit dir in den Park, zuerst geht alles gut. Doch dann will Jesper auf die riesengroße Achterbahn! Du bekommst Panik und gehst lieber in das kleine´Riesenrad. Als du ganz oben bist, hat das Ding einen technischen Defekt und du musst den ganzen Tag dort bleiben.

Ich wünsche mir Gesangsunterricht von Pia Douwes.
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon Scaramouche » 09.11.2005, 19:04

Alles klar, ich hab Pia extra mal in Holland für dich angerufen und was arrangiert. Morgen kannst du nach Amsterdam fliegen, sie wird sich dort extra 45 Minuten Zeit für dich nehmen. Leider musste ich aber gerade feststellen, dass schon alle Flüge ausgebucht sind du würdest also wohl oder übel Pias einzigen freien termin verpassen... Wie schade... :twisted:

In diesem Sinne wünsche ich mir einen Abend in einer Salsa-Bar mit Patrick Mares und Silvano Marraffa (jaja, eingeweiht müsste man jetzt sein... :wink: )!
Zu lieben einen Menschen heißt das Antlitz Gottes sehn...
Scaramouche

Beitr.: 515

Beitragvon nemoka » 09.11.2005, 22:02

Eingeweiht bin ich zwar nicht, aber ich habe das selbstverständlich trotzdem für Dich klargemacht :wink: Ihr drei begebt Euch also super scharf gestylt in die angesagteste Salsa-Bar der Stadt und legt sofort den heißesten Salsa des Raumes aufs Parkett. Alle Augen sind auf Euch gerichtet. Bei der ganzen Schwitzerei musst Du natürlich kurz Dein Make-up überprüfen und schließt Dich auf der Toilette ein; doch - oh weh! - das Schloss klemmt! Du rufst um Hilfe, aber keiner hört Dich. Als Du nach einer Stunde nicht wiederkommst, sind die Herren genervt und ziehen ohne Dich weiter in ihre Stammkneipe. - Ich bin untröstlich! :twisted:

Ach, was wäre das schön... Wiener Opernball mit Uwe Kröger! :wink:
nemoka

Beitr.: 204

Beitragvon rosephantom » 09.11.2005, 22:43

Da ich gute Verbindungen habe arrangiere ich das natürlich sofort und ihr zwei tanzt, dass euch die Füße rauchen Du trägst ein rotes Kleid und Nylon Strümpfe. Da du allerdings eine Allergie gegen Nylon hats , fangen an deine Beine zu schwellen und du kriegst rote Punkte im Gesicht und du siehst nach 20 minuten schlimmer aus als Quasimodo. Dann trittst du Uwe noch voll suf dem Fuß der in der vollen Tanzfläche stolpert und auf eine Frau fällt, die ein Cocktail in der Hand hat. da ihr Kleid versaut ist und Uwe sich schnell lachend verdrückt lässt sie ihre wut an dir aus und zerreißt dein rotes Kleid.. Allerdings trägst du keinen BH :twisted:

Hm Ich wünsche mir die Hauptrolle Elisabeth mit uwe als Tod
Ich wehr mich bevor ich mich verlier
Ich gehör nur mir
rosephantom

Beitr.: 142

Beitragvon Marika » 09.11.2005, 23:10

Kein Problem: du gehst zum Casting und beommst die Rolle auch. Doch beim ersten TReffen aller Beteiligten hat der Director eine super Neueigkeit: sie haben die großartige Pia Douwes bekommen, und sie wird die Hauptrolle übernehmen und du bist nur zweite Cover...

Ich wünsche mir als großartige Tänzerin auf der Bühne zu stehen.
auch mit den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Marika

Beitr.: 6

Beitragvon rosephantom » 10.11.2005, 14:39

No problem. Du wirst erstmal als erste Tänzerin bei Phantom der Oper engagiert. Doch auf der Bühne stolperst du und fällst vom Bühnenrand und ziehst noch eine Tänzerin mit dich... BEI DER PREMIERE!!!

Ich wünsche mir den Tony Award!
Ich wehr mich bevor ich mich verlier
Ich gehör nur mir
rosephantom

Beitr.: 142

Nächste

Zurück zu Freie Diskussion