Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Fan Arts

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Fan Arts

Beitragvon Sascia » 08.09.2006, 14:04

So, da ich darauf angesprochen wurde, dass unsrem Forum noch ein solcher Thread fehlt, habe ich beschlossen ihn zu eröffnen.
Hier können von nun an alle Arten von Fan Art (also auch Computerwerke etc.), die aber etwas mit 'Musical' zu haben sollten, gepostet werden. Bitte sorgt dafür, dass die Bilder nicht zu groß werden. Hiermit also viel Spaß beim Posten und beim rezensieren!
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Sascia

Beitr.: 2348

Beitragvon Sascia » 08.09.2006, 18:50

So, hier ist also zum Start des neuen Threads mal eines meiner Bilder. Die Vorlage war ein Szenenbild aus 'Elisabeth' mit Pia Douwes, wie man hoffentlich auch erkennt. Da ich keinen Scanner habe, hab ich das Bild photographiert und hochgeladen. Wenn man draufklickt ist es größer zu sehen! :wink:

Bild
Sascia

Beitragvon Angi » 09.09.2006, 21:49

*mich umschau*
Ja, warum lobt denn hier keine/r??? Ich finde das sieht toll aus, Sascia! Endlich krieg ich auch mal ein Bild von dir zu sehen...
Naja, du bist schuld, dass ich mir eingebildet hab, das kann ich auch mal ausprobieren *kritisch aufs Zeichenblatt schau* Naja, ich übe mal weiter *lach*

Hat denn noch wer Zeichnungen?
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1091

Beitragvon nemoka » 09.09.2006, 22:17

Super Bild, Sascia! :!:

Wenn ich das mit dem Bilder-Hochladen und -Posten hinbekomme, kommen von mir auch noch ein paar Zeichnungen.

Edit. Okay, dass sie hier direkt angezeigt werden, geht nicht - zu groß. Ich stelle deshalb nur die Links rein.

Nummer 1: Yngve Gasoy-Romdal in Pose für "Die Blume von Hawaii". Zu blasses Gesicht! War meine erste "bunte" Zeichnung - bin nur eine Freundin von s/w eigentlich. *g*
http://img417.imageshack.us/img417/2246/yngvepg5.jpg

Nummer 2: Jesper Tydén. War - plus Widmung - ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Und s/w... *freu* ;)
http://img208.imageshack.us/img208/6825/jespercl1.jpg

Nummer 3: Olegg Vynnyk. Auch zu blass :roll:
http://img79.imageshack.us/img79/7305/oleggjy3.jpg

Nummer 4: Uwe Kröger und Pia Douwes.
http://img207.imageshack.us/img207/2716/uweundpiaep0.jpg
nemoka

Beitr.: 204

Beitragvon Sascia » 09.09.2006, 23:28

Wow, deine Bilder sind aber auch klasse! Hast du das erste eigentlich am PC coloriert? Wenn nicht, wie hast du das dann gemacht. Die Farben sehen nämlich klasse aus.
Sascia

Beitragvon nemoka » 10.09.2006, 12:26

Am PC? Um Himmels Willen, ich und Graphik am PC... *gg*
Nee, die Farbe kommt stumpf von Buntstiften. Bis auf das Bild von Pia und Uwe sind das alles Buntstiftzeichnungen.
nemoka

Beitragvon TigerKoko » 10.09.2006, 12:33

wow die sehen echt toll aus :shock: :shock: :shock:
da kann ich mein peinliches ja kaum jemanden zutrauen :roll: *g*:

Bild Bild
Bild Bild
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon Sascia » 10.09.2006, 12:50

TigerKoko, deine Bilder sind aber auch toll. Klar, es ist ein ganz andrer Stil, eben Mangamäßig. Aber das ist auch ne Kunst für sich. Ich hatte das auch mal versucht, aber bei mir hat das nicht so toll geklappt. Ich werd auch noch mal ein paar Bilder photographieren und hier hochladen.... Es freut mich übrigens, dass hier so ne rege Beteiligung herrscht! :)
Sascia

Beitragvon TigerKoko » 10.09.2006, 12:59

Dankeschön.
Ja, bitte mehr Bilder von Dir. Ich freu mich schon :wink:
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon nemoka » 10.09.2006, 13:03

Dass Ihr alle so geil Kleidung zeichnen könnt! Ich hasse Kleidung!!! Die Konturen in einem Gesicht sind für mich ja noch logisch, aber den Faltenwurf bei Kleidung finde ich absolut unnachvollziehbar! *lach*

@TigerKoko: Finde ich ja cool, wie Du reale Personen in Manga-Figuren umsetzen kannst! Der Rudolf gefällt mir total; hatte das Bild auch mal auf Deiner HP gesehen.
nemoka

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion