Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Frage zu Musical Klingeltönen

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Frage zu Musical Klingeltönen

Beitragvon Steffi » 30.12.2005, 15:29

Hallo!
Ich (bekennender Handy-Looser) hätte super gerne einen (oder mehrere :lol: ) Musical Klingeltöne auf meinem Handy.
Ich habe zu Weihnachten Ein Motorola V635 geschenkt bekommen und da eine D1 Karte drin. Kann mir jemand erklären, wie ich da Musical Klingeltöne drauf bekommen kann?
Am liebsten wären mir welche aus TdV, aber ich nehm auch gerne andere!
Wäre lieb, wenn mir wer helfen könnte!
Tschau, Steffi
Carpe noctem lamia
Decet diem exsecrari
Saguim suga belua
Debet parvum exsequari
Steffi

Beitr.: 58

Beitragvon musicalpool.de » 30.12.2005, 15:45

Ich nehme an, dass es Klingeltöne im .midi-Format abspielen kann... Du musst mal schauen, wo die Klingeltöne gespeichert sind, dein Handy an den PC anschließen und .midi-Files (einfach mal googeln) draufspielen. Eben in den entsprechenden Ordner...
Bild
musicalpool.de

Beitr.: 346

Beitragvon Steffi » 30.12.2005, 15:47

Hi!
Danke schonmal für die Antwort - aber (okay, ich bin nicht nur Handy Looser, sondern Extrem-Handy-Looser :roll: ) wie schließe ich das Handy denn an den Computer an? Brauch ich da nen bestimmtes Kabel zu? Und wenn ja: weißt du welches?
Tschau, Steffi
Carpe noctem lamia
Decet diem exsecrari
Saguim suga belua
Debet parvum exsequari
Steffi

Beitragvon Silberträne » 31.12.2005, 04:17

Wenn dein Handy wapfähig ist, kannst du die Töne (und Bilder) auch einfach über Wap speichern. Nur die Adresse eingeben, und dann Speicherort für Ton/Bild wählen.

Im Übrigen gibt es auf www.klingelton.com einige Musical Klingeltöne. Glaube etwas aus Tanz der Vampire ist auch dabei.
Auf www.musical-information.de findest du so einige Midi-Töne. Weiß aber nicht, ob die als Klingelton nicht zu lang sind. Bei mir sind sies leider, zumindest die Elisabeth Midis.

Ich hätt ja gern die Schatten werden länger als Ton, nur leider find ich keinen brauchbaren :( den auf Klingelton.com erkennt man nicht so wirklich, und auf Musical-Information.de haben sie den nicht als Midi :(
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!
Silberträne

Beitr.: 220

Beitragvon Steffi » 31.12.2005, 10:08

Hallo!
Also, ich glaube WAP fähig ist es, aber ich weiß noch nicht wie :oops:
Ich hab noch ne Idee: Ich hab so ein Kabel, mit dem ich das Handy und den Computer verbinden kann.
Ich dachte ich könnte jetzt einfach die Sachen runterladen und aufm PC speichern und dann aufs Handy laden.
Aber so einfach wie ich dachte ist das nicht.
Weiß jemand, wie das gehen könnte?
Mein Handy hat nen Mp3 Player, also sollte es ja mp3 auch akzeptieren, aber es sagt immer das Format sei nichtkompatibel, wenn ich die Lieder auf das Handy übertragen will!?
Tschau, Steffi
Carpe noctem lamia
Decet diem exsecrari
Saguim suga belua
Debet parvum exsequari
Steffi

Beitragvon wild_rose » 31.12.2005, 20:33

Ich weiß nicht, ob das mit deinem Handy geht, aber ich habe ganz viele Anleitungen für die alten Handys, bei denen man noch einzelne Töne eintippen konnte- also nicht polyphon oder so :wink:
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon Steffi » 01.01.2006, 02:12

Hallo!
Ja, das hatte ich bei meinem alten Handy, so nen Toneditor, damit hab ich mir zich Klingeltöne gemacht, aber so was schönes gibts auf dem neuen Ding nicht mehr :(
Tschau, Steffi
PS: Frohes Neues Jahr ;)
Carpe noctem lamia
Decet diem exsecrari
Saguim suga belua
Debet parvum exsequari
Steffi

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion