Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

ich habe gerade...

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Beitragvon Diddy » 19.06.2005, 01:03

Mal zu dem Thema "Musicalvirus": Auch in meinem Alter (bin 16) gibts kaum Leute die sich da so für interessieren. Ich muss zugeben, war auch (LEIDER!!) erst 3 mal im Musical, bin aber trotzdem total süchtig. Besitze dann auch alles davon, also Posters, CD's, suche zig Informationen im Internet (dadurch bin ich hierhergekommen),.. werdendaher noch sehr viele andere Besuche folgen!
Bin jetzt froh, dass ich malk jemanden gefunden habe, der mit mir nochmal in Aida geht. Viele haben da kein Interesse dran, findens öde (dagegen finde ich die meistens Songs in den Charts einfach nur grässlich eintönig und bin der Überzeugung, dass vielleicht 2 von 1000 Popsängern den Musicalsänger das Wasser halbwegs reichen können, ) und sehens icht ein, dafür Geld auszugeben.
Habt ihr denn auch das Problem, dass ihr selten welche findet, die mit euch kommen??

Ach ja, der Beitrag darüber war von mir. Habe nur wieder einmal vergessen, mich einzuloggen *g*
Diddy

Beitr.: 174

Beitragvon PhilippG » 19.06.2005, 01:14

Inzwischen nicht mehr !
Du musst den Leuten nur mal die Musik zeigen und ihnen vorspielen.
Den meisten gefällt es dann auch wenn sie es nicht zugeben wollen.
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon Scaramouche » 19.06.2005, 12:01

@Diddy:

Früher wollte auch nie jemand außer meiner Mama und meiner besten Freundin, die auch Musicalfan ist, mit mir ins Theater gehen. Und dann hab ich durch diese Seite hier und den Workshop, den ich letztes Jahr an der Stage School gemacht habe, so viele Leute kennengelernt, die manchmal sogar noch fanatischer sind als ich und kann mich daher nun kaum noch vor Musical-Besuchen retten...

Als ich noch in deinem Alter war, war ich auch erst 3x im Musical, nun bin ich 19 und hab (mal schnell rechnen) in 26 Vorstellungen 13 verschiedene Musicals gesehen...

So schnell kann das gehen... :wink:
Zu lieben einen Menschen heißt das Antlitz Gottes sehn...
Scaramouche

Beitr.: 515

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 19.06.2005, 12:21

Ich hab auch überhaupt kein Problem damit mir eine Vorstellung alleine anzusehen!Ich fahr oft ins Ausland,und da kenn ich meist keinen Menschen!!!
Elisabeth aus Wien

Beitragvon Chris89 » 19.06.2005, 15:43

Ich bin aucgh erst 16 und war auch erst 6 mal im Musical. Bin aber seit 4 Jahren Musicalsüchtig.
Wie kann es Möglich sein?

Juli: Elisabeth 4.8
August: JCS Jagsthausen
Chris89

Beitr.: 114

Beitragvon Scaramouche » 19.06.2005, 20:27

Mit 16 wär ich aber auch nicht irgendwo im Ausland allein ins Musical gegangen... :wink:

Heute ist mir das relativ egal, bei TdV geh ich auch meist allein, hab da aber soviele Leute kennengelernt, das ich da trotzdem nie allein sitze...

Oder es ist dann so wie letztens: ich geh allein, setz mich hin und mein Sitznachbar quatscht mich gleich voll... War auch nicht schlecht... :wink:
Scaramouche

Beitragvon Jocelyn » 19.06.2005, 22:08

Zusammen nachher schwärmen ist schon toll , nur leider kenn ich wenig leut die sich des leisten können, jedes mal mit anreise! :cry:
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon Sascia » 19.06.2005, 22:28

Also ich hatte etwas Glück, denn ich und meine Schwester haben uns gleichzeitig für das Musical-Genre begeistert und daher haben wir uns z.B die Finanzierung von CD's teilen können. Wir sind aber erst recht spät in ein Musical gegangen, eben weil es ja nicht ganz billig ist. Aber seit ca. 2000 gehen wir regelmäßig zusammen ins Musical und eine Freundin haben wir damit auch "angesteckt". Wir sind also zu dritt. Auch heute noch gehen wir zusammen ins Musical, obwohl ich in Münster sitzen und meine Schwester jetzt in Leipzig wohnt. Aber über so ein Forum kann man natürlich auch Leute kennenlernen, mit denen man ein Musical besuchen kann (@Scaramouche: nicht wahr? :wink: ), das is ne tolle Möglichkeit!
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Sascia

Beitr.: 2348

Beitragvon Scaramouche » 19.06.2005, 22:33

@Sascia: Ich sag's ja! *knuddel*
Scaramouche

Beitragvon Silberfischchen » 20.06.2005, 07:13

bei meinem *west side story* besuch 1984 war ich auch 16 *gg* - und jetzt habe ich eine 14 jährige tochter, die ich *angesteckt* habe :D
Was auch

geschieht, nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao durch den man Euch zieht auch noch zu trinken (Kästner)
Silberfischchen

Beitr.: 114

VorherigeNächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion