Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

ich habe gerade...

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Beitragvon Scaramouche » 20.06.2005, 15:39

So hat meine Mama das auch mit mir gemacht... :wink:
Zu lieben einen Menschen heißt das Antlitz Gottes sehn...
Scaramouche

Beitr.: 515

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 20.06.2005, 21:11

Silberfischchen hat geschrieben:bei meinem *west side story* besuch 1984 war ich auch 16 *gg* - und jetzt habe ich eine 14 jährige tochter, die ich *angesteckt* habe :D

Ich hab meine mittlerweile fast 19-jährige Tochter auch mit dem Virus infisziert,das erste Mal bei B&B war sie zehn.Mittlerweile ist sie dabei selbst Rekorde aufzustellen und mich mit der Anzahl ihrer Besuche langsam zu übertrumpfen!!!
Übrigens: in Wien ist Musical kein Luxus,da kann man um 2.50€ auf den Stehplatz gehen!!!
Elisabeth aus Wien

Beitragvon Chris89 » 21.06.2005, 12:29

Elisabeth aus Wien hat geschrieben:Übrigens: in Wien ist Musical kein Luxus,da kann man um 2.50€ auf den Stehplatz gehen!!!

In london hatte ich auch das Gefühl das ein Musicalbesuch kein Luxus ist, denn als ich vor 2 Wochen in Fame war zahlte ich ca.40 Pfund das sind ca. 50€ in der Ersten Reihe (Werktags). Dies waren vorbestellte Karten und an der Abendkasse werden die Karten ja nochmals zu verbilligten Preisen angeboten.
Wie kann es Möglich sein?

Juli: Elisabeth 4.8
August: JCS Jagsthausen
Chris89

Beitr.: 114

Beitragvon duketgg » 20.08.2005, 21:39

Diddy hat geschrieben:Habt ihr denn auch das Problem, dass ihr selten welche findet, die mit euch kommen??

Ich finde NIE jemand, der/die mit mir ins Musical geht - meistens wg. den horrenden Preisen!
duketgg

Beitr.: 6260

Beitragvon wild_rose » 21.08.2005, 22:50

ich habe zwei freundinnen, die ich an der stage door in wien kennengelernt habe, die in meiner nähe wohnen..wir gehen ab und zu zusammen, aber leidr geht das nicht immer... :cry:
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon Therry » 21.08.2005, 23:50

meine älteste ist 1999 - starlight express =)
da hat mir mein onkel einen meeega großen traum erfüllt, denn mit stex find meine musicalsucht an =)
waaai xD is das lang her : D
seit '98 musicalfan =)

btw: ich wurde nicht angesteckt, aber ich hab alle in meinem umfeld tyrannisiert, bis der großteil sich heute endlich zum musical hingezogen fühlt xD *loL*
Life is a musical! http://www.dor-p.de.vu
Therry

Beitr.: 117

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion