Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Intensiv-Workshop an der Stage School for music,..in Hamburg

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Intensiv-Workshop an der Stage School for music,..in Hamburg

Beitragvon Scaramouche2006 » 27.10.2005, 15:00

Hi ihr!
Ich habe grad diese Seite gefunden und bin total begeistert von ihr! Ich bin der totale Musicalfetischist, auch schon dadaurch, dass wir an unserer Schule schon das 4. Mal ein Musical aufführen. Zwar ist es an unserer Schule für mich erst das 3. aber an der OS hab ich auch schon eins mitgespielt.

Naja, aber ich möchte mich erstma vorstellen. Ich komme aus dem Solling bin (fast) 16 Jahre alt und wie schon gesagt ein Musicalfetischist. Deswegen mache ich auch mit meiner besten Freundin (genauso fetischistisch wie ich....) nächstes Jahr im Oktober einen Intensiv-Workshop an der Stage school for music, dance and drama mit.

Natürlich sind wir schon total aufgeregt und freuen uns total. Denn das is für uns einfach nur ein Traum!! Wir haben jetzt auch schon seit einem Jahr Gesangsunterricht und dabei auch schon sehr viel gelernt!

Naja und jetzt zu meiner Frage: Hat irgendwer von euch schon mal diesen Kurs mitgemacht und kann mir davon mal was erzählen? Ich bin schon total gespannt! Vielleicht hat auch wer von euch ne Idee zum günstigen Übernachten in Hamburg?!

Ok, dann will ich euch nich weiter stören und hoffe ich bekomme ein paar antworten...

LG
Scaramouche2006 :-)
Scaramouche2006

Beitr.: 12

Beitragvon musicalkati » 27.10.2005, 15:29

Also ich hab schon an zwei Workshops der Stage School teilgenommen und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Berichte und Infos dazu findest du auch unter "Frei Diskussion => Musicalausbildung/Auftritt" und unter "Musicaltalk => Musicalschulen". Bei letzterem war das glaub ich so um Seite 20 rum.

Solltest du noch spezielle Fragen haben, will ich die dir gerne beantworten.

LG,
Kati
"God bless the other 99!"
musicalkati

Beitr.: 121

Beitragvon meat2006 » 28.10.2005, 15:58

hoi...
hier is de andere musicalfetischistin!!!
wollt mich nur ma zu wort melden^^
:D
meat2006

Beitr.: 8

Beitragvon ChristineDaaé » 28.10.2005, 19:26

Wie kann man denn bei so einem Workshop mit machen? :shock:
Bild
ChristineDaaé

Beitr.: 199

Beitragvon meat2006 » 28.10.2005, 19:27

wieso sollte man das nicht können?
meat2006

Beitragvon Scaramouche2006 » 28.10.2005, 23:20

@ meat2006: cool, dass du jetzt auch angemeldet bist! find ich echt toll! freu mich schon sooooo dermaßen auf nächstes Jahr! müssen uns nur langsam mal um ne unterkunft kümmern, wa?

@ChristineDaaé: man kann da mitmachen wenn man sich anmeldet. das kostet 450€ und wir machen es, wei schon gesagt an der Stage School in Hamburg. Hier kannst du es dir angucken: http://www.stage-school.de

LG
Scaramouche2006
Scaramouche2006

Beitragvon ChristineDaaé » 29.10.2005, 11:33

@Scaramouche

Danke! Oh 450 ist ja ein stolzer Preis..ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg!
Bild
ChristineDaaé

Beitr.: 199

Beitragvon meat2006 » 29.10.2005, 13:33

danke..ich denke das wird ziemlich viel spaß machen und es wird vor allem aber auch anstrengend!
ich freu mich jedenfalls riesig und ein jahr is es noch hin, indem wir noch viel lernen können bei detta :wink:
bis denne, liebe grüße :P
meat2006

Beitragvon Scaramouche2006 » 29.10.2005, 15:41

Danke, denke den Spaß werden wa haben... Ja, nen stolzer Preis is es schon... Aber es auch unser Traum! Wie gerne wären wir erfolgreich damit, ne wuseli? Und könnten damit unser Geld später einmal verdienen...?! Aber sowas bleibt leider nur ein Traum. Und um dem ein bisschen näher zu kommen machne wa halt den Kurs. Er is es uns Wert, jetzt zu sparen, uns nicht anderes richtig zu Weihnachten und Geburtstag zu wünschen. Und wenn wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück haben..... Wer weiß? Man darf ja hoffen....
Naja, und dieses Jahr werden wir bei Detta (unser Gesangslehrer) auch brauchen... In diesem Jahr werden wir hoffentlich genauso viel lernen wie letztes Jahr... Auch wenn das fast nicht mehr zu übertreffen geht... Aber wir ham das Musical, Detta und unsere Superfreunde, wa?
Nagut... Bis nachher Wuselchen (alias Meat...)
Deine
Scaramouche2006
Scaramouche2006

Beitragvon meat2006 » 29.10.2005, 17:00

ja schnucklinchen...
ich hoffe auch das wir indiesem jahr noch ordentlich was lernen..damit wir da in der megastadt HH auch mithalten können..und wer weiß?
es haben auch schon landeier(wie wir ) :wink: bis ganz nach oben geschafft...
es bleibt zwar nur ein traum..aber träume können wahr werden, obwohl ich nicht damit rechne..ich lasse mich vom schicksal überraschen :D
bis denne und liebe grüße, ld meat oder auch wusel
meat2006

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion