Ich habe grad diese Seite gefunden und bin total begeistert von ihr! Ich bin der totale Musicalfetischist, auch schon dadaurch, dass wir an unserer Schule schon das 4. Mal ein Musical aufführen. Zwar ist es an unserer Schule für mich erst das 3. aber an der OS hab ich auch schon eins mitgespielt.
Naja, aber ich möchte mich erstma vorstellen. Ich komme aus dem Solling bin (fast) 16 Jahre alt und wie schon gesagt ein Musicalfetischist. Deswegen mache ich auch mit meiner besten Freundin (genauso fetischistisch wie ich....) nächstes Jahr im Oktober einen Intensiv-Workshop an der Stage school for music, dance and drama mit.
Natürlich sind wir schon total aufgeregt und freuen uns total. Denn das is für uns einfach nur ein Traum!! Wir haben jetzt auch schon seit einem Jahr Gesangsunterricht und dabei auch schon sehr viel gelernt!
Naja und jetzt zu meiner Frage: Hat irgendwer von euch schon mal diesen Kurs mitgemacht und kann mir davon mal was erzählen? Ich bin schon total gespannt! Vielleicht hat auch wer von euch ne Idee zum günstigen Übernachten in Hamburg?!
Ok, dann will ich euch nich weiter stören und hoffe ich bekomme ein paar antworten...
LG
Scaramouche2006