Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Irgendwie übertrieben....

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Beitragvon ParisOpera » 24.10.2006, 23:10

Ich hab auch schon einige Shows mehrmals gesehen wie zb TdV in Wien an die 30x oder J&H oder Elisabeth und wenn ich könnte würde ich PdO auch öfter sehen - aber eben nicht so leicht, wenn das Stück nicht gleich um die Ecke läuft.
Ich geh auch nicht ausschließlich nur wegen bestimmter Darsteller, sondern weil ich das Stück liebe wie es ist.

Solange eine Show nicht an Zauber verliert - nach dem x-ten Mal ist es schön. Auch wenn man schon viel Hintergrundwissen besitzt und der Zauber immer noch da ist, ist es schön!

Aber wie gesagt: Jedem das Seine - aber eben mit Rücksicht auf andere Besucher!

Spaß machen soll es ja - das ist das wichtigste!
Nun wag ich den letzten Schritt..
ParisOpera

Beitr.: 150

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 25.10.2006, 14:34

Piafan hat geschrieben:Und dann sitzt man in der Show und neben einem sitzen die selbst ernannten "FANS", die die Show zerkreischen, mitten in der Show (zb. während "Wenn ich tanzen will") den Namen des ihnen verehrten Darstellers brüllen und sich aufführen, als säßen sie auf dem Wohnzimmer Sofa. Diese Leute haben manche Shows echt zerstört...
Deshalb denke ich es ist kein Indikator, wie oft man eine Show gesehen hat, sondern wie man sich benimmt (dass es meist diese Leute sind, die sich mit Zahlen brüsten, sei mal dahingestellt).

Ich würde das so nicht ausdrücken,dass diejenigen eine Show kaputt machen,die sich "mit den Zahlen brüsten",da müsste ich mich jetzt nämlich persönlich angesprochen fühlen! :wink: Ich gehöre ebenfalls zu den "Wiederholungstätern" und kann mich-das hoffe ich doch- im Theater benehmen.Und ich traue das durchaus der Mehrzahl der "Vielgeher" zu.Die "Fans" die eine Show "zerkreischen" sind doch -zum Glück für den Rest der Menschheit-in der Minderzahl und führen sich eigentlich auch nur so auf,wenn sie "im Rudel" auftreten.Alleine dringt die Stimme garnicht durch.Und manchmal fehlt auch der Mut.
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1418

Beitragvon Jekyll/Hyde » 26.10.2006, 15:02

Ich hab J&H in Wien auch 30x gesehen und war innerhalb von 5 Wochen 3x in Köln um einen ganz bestimmten Darsteller zu sehen. Und mir tut's um keine einzige Show leid, bloß um die, die ich NICHT sehen konnte.

Welchen Darsteller war das denn???

genau so seh ich das auch... Ich bereue es, nicht in JEDER Show von J&H gewesen zu sein!

Ich denke man soll sein Lieblingsmusical solange auskosten, wie es nur geht, weil es ja nicht ewig an einem Standort spielt.

Bestes Beispiel: Jekyll & Hyde!

Echt schade... :( :( :( :(
Bild
Jekyll/Hyde

Beitr.: 88

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 26.10.2006, 18:25

Jekyll/Hyde hat geschrieben:Welcher Darsteller war das denn???

Bruno Grassini-ich dachte meine Vorliebe für ihn wäre in diesem Forum bereits bekannt. :oops: Ich hab ihn 5x in Köln und 24x in Wien gesehen.
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1418

Beitragvon Jekyll/Hyde » 27.10.2006, 07:46

Ja, ich bin noch nicht allzu lange hier...

Hihi ich find ja Drew, Chris und Thomas Christ auch suuuuper gut in den rollen...

Meistens war ich auch immer deswegen so oft drin, weil ich ihre Art diese Rolle zu spielen einfach geil fand...

Gruß
Jekyll/Hyde
Bild
Jekyll/Hyde

Beitragvon Piafan » 30.10.2006, 19:14

@ Elisabeth: Ich hab ja geschrieben, dass es leider meist die Leute sind, die sich mit Zahlen brüsten, die die Show zerschreien. Das sagt ja nicht, dass Leute die sich mit Zahlen brüsten automatisch schreien, das is ein falscher Umkehrschluss. Musst dich also nicht angesprochen fühlen ;-) Was ich im Prinzip sagen wollte, is dass es darauf ankommt, was man für ein Verhalten an den Tag legt. Ich konnte mich auch nach 38 Mal Elisabeth benehmen...
Piafan

Beitr.: 22

Beitragvon Jekyll/Hyde » 27.12.2006, 02:28

und bei 50 mal Jekyll & Hyde kann ich mich auch benehmen, manche Leute erkennen leider die Grenze nicht! :!: :!: :!: :!:
Bild
Jekyll/Hyde

Beitragvon wild_rose » 27.12.2006, 12:39

da gebe ich dir recht- so ein Pauschalurteil ist vollkommen daneben!
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon Jekyll/Hyde » 27.12.2006, 19:59

find ich auch, aber jeder hat seine Meinung, man sollte nur vorher genau überlegen!! :P
Bild
Jekyll/Hyde

Vorherige

Zurück zu Freie Diskussion