Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Jekyll & Hyde Fanpage [Ansage]

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Jekyll & Hyde Fanpage [Ansage]

Beitragvon Jekyll/Hyde » 26.08.2008, 16:12

Hallo,

ich möchte mit einem Kumpel von mir nochmal eine Jekyll & Hyde Fansite für den deutschen Raum machen!
Wir kommen selber aus Köln, daher wird die Seite auf die Produktion von Köln fixiert sein.

Dennoch wollen wir auch schöne Rubriken zu Bremen und Wien, Bielefeld, usw. machen...

Ich wollte daher fragen, ob irgendeiner von euch vielleicht noch Material hat (Fotos, etc.), die er vielleicht zur Verfügung stellen würde...

Wir würden uns sehr freuen!!!

Bitte meldet euch!

Lieben Gruß
Sascha
Bild
Jekyll/Hyde

Beitr.: 89

Beitragvon *Meg* » 27.09.2008, 08:13

Also ich hätte nen ganzen haufen von Bilder...allerdings kann ich die keiner Produktion zuordnen. Das müßtet ihr dann selber machen.

Habe hauptsächlich Kostümbilder-also wo man klar und deutlich die Kostüme in Großaufnahmen sehen kann^^ Oder so stimmungsvolle Szenen..Hyde/Lucie...
Ne Bekannte von Hyde ziemlich "angefixt" worden und ist seitdem sehr seltsam drauf...sammelt viele Bilder... und so ;) Sie hat also garantiert auch ne Menge.

Frage ist dann nur ob ihr die auch auf der HP abspeichern dürft. Denn gehören tun die ja weder mir noch ihr. Die wurden nur im Laufe der Jahre zusammen getragen und gespeichert,
*Meg*

Beitr.: 144

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion