Ihr kennt ja sicherlich noch alle meine Sendungen >> Musical-Highlights <<
Diese lief ja bisher Samstag von 16-18 Uhr und wurde von Euch reichlich besucht! Hierzu gibt es 3 Änderungen!!!
1. Ich habe den Sender gewechselt! Ihr findet mich bei einem neuen Radio mit der neuen Sendung unter http://www.webradio-paradies.de
2. Der Sendeplatz ändert sich von Samstag 16-18 Uhr auf Sonntag 17-20 Uhr! Ich werde aber am kommenden Samstag noch ab 16 Uhr senden, damit Ihr Euch umgewöhnen könnt. Es gibt also diese Woche 2 Musical-Sendungen mit Jovako!!! ( Samstag 22.07. 16-20 Uhr und Sonntag 17-20 Uhr)
3. Der Name der Sendung ändert sich geringfügig! Es heißt also jetzt "Musical-Highlights nach Wunsch" !!!
Die Anzahl der Hörerslots ist zwar etwas geringer als bisher, aber ich habe ja auch einen Rückgang an Hörerzahlen bemerkt, so dass diese vorerst ausreichen. Sobald ein Anstieg der Hörerzahlen zu vermessen ist, können neue Slots nachbestellt werden.
Ich beantworte Euch gern Eure Fragen: Diese schickt Ihr mir bitte an jovako@hotmail.de ! Ihr könnt mich auch im eigens für Euch angelegtem MSN-Messenger-Konto erreichen! Allerdings werden Wünsche dort nur während der Sendung erfüllt, wenn ich kann. Titelwünsche bitte also nicht vorher senden! Fragen zum Grund des Senderwechsels beantworte ich nicht!
Nun freue ich mich, wenn Ihr weiterhin so zahlreich in meine Sendung reinhört. Es gibt aber auch noch andere Sendungen beim Webradio-Paradies, in die Ihr gern reinhören dürft! An einem IRC-Channel, wie Ihr es bisher gewohnt seid, wird gearbeitet! Weitere Informationen bekommt Ihr auf der HP vom Webradio-Paradies!
Liebe Grüße - und Ihr hört mich
Euer Jens alias Jovako