Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Jovako zieht um! Umfrage!

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Welche Sendezeit findet Ihr besser?

Umfrage endete am 06.01.2007, 12:55

Samstag 16-20 Uhr
1
33%
Sonntag 16-20 Uhr
2
67%

Abstimmungen insgesamt : 3

Jovako zieht um! Umfrage!

Beitragvon Jovako » 02.01.2007, 12:55

Musical-Highlights und Musical-Charts ziehen um!

Einige von Euch wissen es ja bereits - ich Jovako - wechsle wieder mal den Sender. Viele werden sich fragen - warum das schon wieder? Die Antwort ist klar: Diesmal ziehe ich um, weil der Sender, für den ich zukünftig arbeite, viel mehr Hörerplätze hat. In den letzten Wochen war meine Musical-Sendung ja größtenteils immer sehr gut besucht. Leider waren meistens die begrenzten Plätze schnell belegt, so dass keiner mehr zusätzlich hören konnte. Ich bekam viele traurige eMails von Personen, die gern hören wollten, aber nicht konnten. In der Großen und langen Musical-Nacht musste jeder um seinen Platz bangen, denn wer einmal einen Streamabriss hatte, kam für ein paar Stunden nicht mehr auf den Stream. Die Warteschleife war sehr groß! Das Alles kann nun bei dem zukünftigen Sender nicht mehr passieren, denn dieser Sender hat 20 mal mehr Plätze als bisher bei WRP. Mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen, denn das Team von WRP ist das bisher beste, in dem ich bisher war. Wenn einige Hörer auch in andere Sendungen bei WRP reingehört haben, dann können diese auch gern weiterhin bei WRP ihre Favoriten hören. Nur meine Sendungen wird es dort nicht mehr geben.

Der Sender, für den ich zukünftig arbeite heißt Discollection-Radio !!! Ich werde ihm ab ca. 8.1.07 zur Verfügung stehen, weil ich mir erst mal eine kleine Pause gönnen möchte. Die genauen Sendezeiten werden noch geplant. Die Musical-Sendung soll wieder einen festen Platz bekommen. Somit möchte ich hiermit auch eine kleine Umfrage starten. Eine Sendezeit von 3 Stunden wie bisher ist leider nicht möglich, da der Sendeplan in 2stündige Sendeplätze eingeteilt ist. Daher habe ich mich dazu entschlossen, 2 Blöcke davon zu nehmen. Das heißt, dass die Sendung bei Discollection-Radio dann 4 Stunden geht. Ich bevorzuge dabei wieder das Wochenende, somit stehen 2 Auswahlmöglichkeiten: 1.) Samstag 16-20 Uhr 2.) Sonntag 16-20 Uhr! Also frage ich nun Euch, welchen Termin Ihr besser findet. Ich brauche die Entscheidung bis Freitag! Entweder postet Ihr Eure Wünsche hier, oder ihr schreibt mir eine eMail: jovako@hotmail.de

Es gibt noch einige Änderungen beim Discollection-Radio. Eure Musikwünsche können zukünftig nur noch über die Grußbox abgegeben werden. Somit fallen MSN und Yahoo-Messenger weg. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, Euch im Diso-Chat untereinander zu unterhalten. In andere Chats kann ich während der Sendung leider nicht mehr gehen, weil es die Sendeleistung beeinträchtigen könnte. Die Klangqualität bei Discollection-Radio wird besser sein, weil ich mit einer höheren Bitrate sende. Außerdem läuft parallel noch ein Stream für Modem und ISDN, so dass nun auch Leute hören können, die kein DSL haben! Und noch etwas: Discollection-Radio läuft rund um die Uhr, so dass man den ganzen Tag die Möglichkeit hat, z.B. bei Tätigkeiten am PC, von einem guten Radioprogramm unterhalten zu werden!

Den Zeitpunkt der Premiere gebe ich Euch rechtzeitig bekannt! Bitte denkt daran, mir mitzuteilen, welcher Tag für Euch besser ist, Samstag oder Sonntag.

Weitere Infos findet Ihr auf meiner Internetseite www.musical-charts.de.vu

Wer Discollection-Radio schon mal testen möchte - einfach auf den Banner klicken!

Ich wünsche Euch noch ein Frohes Neues Jahr!!!

Jens alias Jovako

Bild
Jovako

Beitr.: 22

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion