Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Musical Highlights & Charts

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Musical Highlights & Charts

Beitragvon Jovako » 25.02.2007, 00:17

Hallöchen!

Viele von Euch kennen mich, Jovako, schon sehr lange! Und meine Sendung Musical Highlights kennen die meisten von Anfang an. Wir haben die Sendung gemeinsam von einem Baby - über einige Radios - zu einem Schulkind werden lassen. Und weil das Kind beim letzten Webradio Platzschwierigkeiten hatte, gab ich es in eine andere Schule.......

......okay ich habe einen Sender gefunden, bei dem ich mehr Hörerplätze habe. Nur erwartet das Radio auch, dass entsprechend Hörer da sind. Ich hab es mir vielleicht selbst zuzuschreiben, weil ich mal wieder 2 Wochen wegen einem familiärem Problem nicht senden konnte. Der Radiochef ahnte schon, dass das ein Loch reinreißen könnte. Und das hat es auch leider getan. Nach meiner letzten Sendung am 18.02. hat mich der Chef des Radios gefragt, wo denn die Hörer waren? Zur Premiere bei Discollection-Radio habe ich noch den Hörerrecord gebrochen, doch letzten Sonntag war es nicht so rosig. Im Vergleich zum alten Radio war es zwar Spitze, aber ich bin nun bei einem größerem Radio - das ist eine andere Grössenordnung! Wenn es allerdings so bleibt, wie letzten Sonntag, oder gar noch weniger Resonanz wird, dann wird meine Sendung wieder abgesetzt. Ich müsste mich dann wieder nach einem neuen Sender umsehen, aber das wäre ein Schritt zurück - und das möchte ich nicht. In 16 Monaten hat es die Sendung zu einem Erfolg gebracht, den ich mir anfangs nie zugetraut hätte. Nur einen Schritt zurück möchte ich nicht machen. Fazit - ich würde bei Absetzen der Sendung als Moderator aufhören.

Damit es nicht dazu kommt, frage ich Euch: Was kann ich an der Sendung besser machen? Verbesserungsvorschläge könnt Ihr mir gern senden an jovako@discollection-radio.de

Ich habe mit der Radioleitung lange diskutiert, um 4 Stunden wöchentlich für die Musical-Sendung zu bekommen, denn 3 Stunden wären unmöglich und 2 Stunden waren einigen zu wenig. Auch habe ich eine Umfrage wegen der Sendezeit gemacht und die Mehrheit hat sich für Sonntag entschieden. Mein ganzes Engagement mache ich nur für Euch - die Hörer/innen - denn ohne Euch würde ich schon längst nicht mehr senden. Ausserdem habe ich für Euch die Musical-Charts ins Leben gerufen, die Ihr ja wirklich gut nutzt, denn die Seite www.musical-charts.de.vu ist nach meiner Hinsicht gut besucht und viele von Euch machen auch kräftig beim Voting mit.

Vielleicht macht Ihr ja auch weiterhin etwas für mich, indem Ihr weiterhin in meine Sendungen reinhört? Und vielleicht sagt Ihr es ja auch weiter, damit weitere musicalbegeisterte von dieser Sendung erfahren? Und vielleicht hört Ihr ja auch mal in andere Sendungen, die nicht von mir moderiert werden, rein, denn das Moderatorenteam ist wirklich Spitze!

Es startet in Kürze eine Aktion "Hörer werben Hörer" - ich kenne zwar noch nichts genaues, aber es soll wohl jeder für jeden geworbenen Hörer 2 EUR bekommen (max. 1000 EUR) - allerdings weiß ich darüber noch relativ wenig. Diese Aktion wurde bisher von meinen Kollegen angekündigt. Falls Ihr Fragen dazu habt, dann schreibt an webmaster@discollection-radio.de

Vielleicht helft Ihr mir ja, um die Musical-Highlights & Charts zu verbessern, erweitern oder größer zu machen? Ich werde für Euch da sein - jeden Sonntag 16-20 Uhr - somit auch morgen am 25.02.07!

Ich danke Euch Allen dafür, dass Ihr bisher immer so zahlreich meine Sendung angehört habt!!! Ihr und ich können dem Sender beweisen, dass die Musical-Sendung seinen festen Platz bekommen muss!

Wir sehen bzw. Ihr hört mich morgen!

Alles Gute wünscht Euch
Jens alias Jovako!

www.discollection-radio.de
Jovako

Beitr.: 22

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion