Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Musical-Highlights im Webradio - der Termin steht!

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Musical-Highlights im Webradio - der Termin steht!

Beitragvon Jovako » 04.11.2005, 05:59

Hallo Musical-Fans!

Ich hatte ja schon über unser Interkosmos Webradio berichtet. Jetzt steht endlich der Termin für die Musical-Highlights. Die Inhaberin war von meinem Vorschlag so begeistert, dass sie aus meiner Idee einen festen Programmplatz gemacht hat. Es wird also mehere Sendungen geben.

Die erste startet am Sonntag dem 13.11.2005 um 17 Uhr! Dann wird vielleicht jeweils sonntags zwischen 17-19 Uhr eine Sendung stattfinden!

Moderator werde ich - Jens alias Jovako sein. Ich werde mein bestes geben, um die Sendung so interessant wie möglich zu gestalten!

Wichtig ist auch noch eine neue Änderung: Wir haben jetzt unser Sendeformat umgestellt. Jetzt kann uns jeder Internet-User hören, der auch Lautsprecher hat - egal ob Modem ISDN oder DSL - wie es geht, erfahrt ihr hier: http://www.interkosmos.com/php-fusion/mp3pro.htm

Aber nicht nur meine Musical-Highlights dürften für Euch interessant sein, denn es gibt immer wieder Verstärkung für unser Moderatorenteam, so dass wir Moderatoren Euch in den unterschiedlichsten Kategorieren gern mit gutem Programm versorgen! Das Programm und das Webradio findet ihr unter http://www.interkosmos.com

Ich freue mich auf nächste Woche Sonntag, den 13.11. um 17 Uhr! Oder auch zu anderen Zeiten, denn ich bin dort auch in unserem eigenen Chat anzutreffen - nur eine kleine Registrierung ist notwendig und dann geht es los!

Viele liebe Grüße
wünscht Euch
Jens alias Jovako
Interkosmos-Webradio
Jovako

Beitr.: 22

Beitragvon wild_rose » 04.11.2005, 14:02

Hey, echt super! Leider bin ich ausgerechnet bei der ersten Sendung in hamburg TdV anschauen....Schicksal 8)
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon TigerKoko » 04.11.2005, 17:18

ich werde auf jeden Fall mal reinhören :D freu mich schon
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon Jocelyn » 04.11.2005, 17:56

So ein mist da muss ich arbeiten kann man das aufnehemn!
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon Jovako » 10.11.2005, 05:48

Ich muss dazu sagen, dass unsere Hörerplätze begrenzt sind! Ich fange ca. 15 min vorher mit Ouvertüren von Musicals an, so hat jeder die Möglichkeit, sich schon einen Platz zu sichern!

Gruß Jens alias Jovako
Jovako

Beitragvon kiggi » 10.11.2005, 14:48

bitte erinner mich mal einer am samstag abend oder sonntag vormittag daran.....ich kenne mich:D könnte es auch in kalender schreiben, aber da sehe zu selten rein :lol:
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon TigerKoko » 10.11.2005, 19:50

wie denn? PN? Mach ich :wink:
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon kiggi » 10.11.2005, 20:04

was ist mir egal, hauptsache ihr tut was;D besten dank *lol*

ich weiss das zu schätzen...ehrlich. danke tigerkoko
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon Jovako » 10.11.2005, 23:51

Ich habe noch eine Neuigkeit eingerichtet! Eine Fan-Sprachbox auf der man eine Nachricht hinterlassen kann, die ich dann evtl. dann in der Sendung abspiele!

Die Nummer ist 01212 / 545 871 603 (12ct/min).

Also wer will, kann anrufen! Vielleicht ist die Message dann am Sonntag schon dabei?

Gruß Jens - alias Jovako
Bitte diesen Service nicht mehr nutzen, da er nicht richtig funktioniert!!! Entschuldigung bei Allen, die schon angerufen haben
Zuletzt geändert von Jovako am 17.11.2005, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jovako

Beitragvon Angela* » 13.11.2005, 18:54

Leider konnte ich erst vor ca. 15 Minuten online.
Von dem was ich aber bis jetzt von der Sendung gehört habe,
gefällt es mir.
Angela*

Beitr.: 5

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion