Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Musicalworld

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Musicalworld

Beitragvon PhilippG » 25.11.2005, 17:08

So... ich weiß, dass Werbung hier nicht sonderlich erwünscht is,
aber meinen 1000ten Beitrag will ich jetzt einfach für eine "neue Internetpräsenz" opfern...

Die homepage ist noch ziemlich im Aufbau und ihr werdet dort NOCH nicht sonderlich viel finden. Die Inhaber dieser homepage möchte ich aber noch kurz erwähnen, da ihr sie sicher auch alle kennt. Außer mir sind das:

Sascia, Svenja und Steffi alias Sascia, wild_rose und scaramouche.

um noch ein wenig sentimental zu werden möchte ich noch loswerden, dass ich es super finde, dass wir uns so schön verstehen und dass wir uns wenn möglich auch treffen (wobei das letzte mal ja etwas daneben ging *hust*) . Naja... ihr 3 seid echt super und eigentlich muss man ja sagen, dass wir das alles nur dem "Phantom's Liar" -Spiel zu verdanken haben und natürlich dem tollen thatsmusical-forum, das ich an dieser Stelle auch sehr loben möchte.

Genug geweint :cry:

hier ist der Link zur homepage

http://www.musicalworld.de.tt

von den Besuchern erwarten wir natürlich auch GB-Einträge :)

Vielen Dank für's lesen
Zuletzt geändert von PhilippG am 04.01.2006, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon wild_rose » 25.11.2005, 21:22

Also, erstmal HERZLICHEN Glückwunsch an Phil, der es als allererstes in diesem Forum geschafft hat, die Tausender-Grenze zu durchbrechen. :mrgreen:

Im Übrigen muss ich dir total zustimmen, wir sind echt ne coole Gruppe (die krasseste Herde aller Zeiten *fg*) und ohne dieses Forum hätten wir uns nie kennengelernt! Es wird echt Zeit, dass wir uns endlich wirklich treffen! *tränentrockne* :cry:
Also, auf weitere Koalakackböbbel :lol: , Schwiegermuttermilchgläser, Eukalyptuseis, HD und Ringelschwänze!
Scara, Phil und Sas, ihr seid die besten! :!: Euer Röschen
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon TigerKoko » 26.11.2005, 15:31

auch von mir herzlichen glückwunsch :mrgreen: !!! Zu beidem :lol:
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon Jocelyn » 27.11.2005, 12:13

Herzlichen Glückwunsch zum 1000 beitrag
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon duketgg » 27.11.2005, 20:12

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D
I drink (tea :wink: ) to you: Auf die Freundschaft! Auf die Musik!
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Zurück zu Freie Diskussion