von Peis » 27.08.2006, 16:32
Leute so wird das nie was...
ich habe den Thread heute mal durcheglesen. Irgendwer muss hier mal den Leitfaden aufnehemn und weiterfürhen. Die ganze Zeit Vorschläge zu machen, um andere damit direkt wirder zu verdrängen bringt gar nichts.
Es wurde für Berlin gestimmt.
Nun was gibt es in Berlin im Moment zu sehen?
Ich kenne mich in Berlin nicht gut aus und kenne nur die Großprodunktionen die in Nächster Zeit dort laufen werden:
AIDA
Tanz der Vampire
Blue Man Group und
Die Schöne und das Biest
Was auf den kleineren Bühnen in Berlin läuft, sollten uns nochmal die Berlininsider nennen.
Die Leute die für Berlin gevotet haben, müssten sich doch eigentlich gedanken gemacht ahben was man sich dort anschauen könnte.
Ausserdem sollte man sich überlegen WARUM so ein Treffen organisiert wird? Wegen dem Musical was man sich ansehen möchte,oder wegen den Menschen die das selbe Hobby teilen. Für mich trifft eigentlich zweiteres zu, weil Musical die ich sehen will sachu ich mir lieber mit Freundin an und suche mich dann auch die Plätze aus die ICH möchte. Bei einem Fantreffen sollte dies eigebntlich nebensache sein.
Ich persönlich glaube eh nicht daran das hier ein Forumstreffen zustande kommt, dafür fehlt es hier an engaierten Leuten die im Forum mal was zur Hand nehemne und organisieren. Ihr könnt hier Umfragen machen so viele ihr wollt. Wenn nicht irgendwer mal was festlegt wird nie was draus. Allen kann man es nunmal nicht recht machen. Es wurde für Berlin gestimmt. Naja nun gut. Für mich ist Berlin auch viel zu weit und werde dort auch nicht am Treffen teilnehmen. Aber die die Für Berlin gestimmt haben sollten sich doch über PN oder in einem neuen Abschnitt jetzt weiterorganisieren.
So schwer ist das nicht. In anderen Foren klappt es doch auch.
LG Matthias
Weist du
noch wie wir erbebeten,
als wir zwei im Tanze schwebten...