Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Nägel mit Köpfen Teil 2 (Forumstreffen)

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Beitragvon oli » 20.08.2006, 22:17

ich weiss, wir haben eigentlich berlin festgelegt, aber das treffen war ja auch für den sommer geplant, der nun wohl vorbei zu sein scheint.

deswegen könnte man berlin auch nach münchen verschieben und aida durch mozart ersetzen!!!???
oli

Beitr.: 214

Beitragvon Sascia » 20.08.2006, 23:49

Also, ich denke, der ursprüngliche Plan ist wohl nicht mehr zu verwirklichen, aber die Idee ist wohl noch immer gut und gern gesehen. Und es tut mir immer noch leid, n icht mitzukönnen... :cry: ...
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Sascia

Beitr.: 2348

Beitragvon Peis » 27.08.2006, 16:32

Leute so wird das nie was...
ich habe den Thread heute mal durcheglesen. Irgendwer muss hier mal den Leitfaden aufnehemn und weiterfürhen. Die ganze Zeit Vorschläge zu machen, um andere damit direkt wirder zu verdrängen bringt gar nichts.
Es wurde für Berlin gestimmt.

Nun was gibt es in Berlin im Moment zu sehen?
Ich kenne mich in Berlin nicht gut aus und kenne nur die Großprodunktionen die in Nächster Zeit dort laufen werden:

AIDA
Tanz der Vampire
Blue Man Group und
Die Schöne und das Biest

Was auf den kleineren Bühnen in Berlin läuft, sollten uns nochmal die Berlininsider nennen.
Die Leute die für Berlin gevotet haben, müssten sich doch eigentlich gedanken gemacht ahben was man sich dort anschauen könnte.

Ausserdem sollte man sich überlegen WARUM so ein Treffen organisiert wird? Wegen dem Musical was man sich ansehen möchte,oder wegen den Menschen die das selbe Hobby teilen. Für mich trifft eigentlich zweiteres zu, weil Musical die ich sehen will sachu ich mir lieber mit Freundin an und suche mich dann auch die Plätze aus die ICH möchte. Bei einem Fantreffen sollte dies eigebntlich nebensache sein.

Ich persönlich glaube eh nicht daran das hier ein Forumstreffen zustande kommt, dafür fehlt es hier an engaierten Leuten die im Forum mal was zur Hand nehemne und organisieren. Ihr könnt hier Umfragen machen so viele ihr wollt. Wenn nicht irgendwer mal was festlegt wird nie was draus. Allen kann man es nunmal nicht recht machen. Es wurde für Berlin gestimmt. Naja nun gut. Für mich ist Berlin auch viel zu weit und werde dort auch nicht am Treffen teilnehmen. Aber die die Für Berlin gestimmt haben sollten sich doch über PN oder in einem neuen Abschnitt jetzt weiterorganisieren.

So schwer ist das nicht. In anderen Foren klappt es doch auch.

LG Matthias
Weist du

noch wie wir erbebeten,
als wir zwei im Tanze schwebten...
Peis

Beitr.: 18

Beitragvon wild_rose » 27.08.2006, 22:06

Das Problem liegt in meinen Augen eher an der Größe des Forums und den verschiedenen Altersklassen als daran, dass wir hier keine engagierten Leute haben.
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon windygirl » 28.08.2006, 01:33

Also ich bin auch raus. Nicht greifbar sozusagen...
windygirl

Beitr.: 1171

Beitragvon *Meg* » 01.09.2006, 02:13

Ich denke auch dass das so nix wird. Da hier einfach zu viele Leute aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands sind. Wie wäre es wenn die die nach Berlin kommen könnten im Winter zu TdV gehen? Auch wenn es nur 5 Leute sind,wäre es ja egal. Hauptsache erstmal ein Forentreff-wenn auch ein kleines^^
Ist zwar schade dass man kein großes Forentreff zustande bekommt,aber das ist immer so ne Sache. Ich bin auch Mod eines großes Forums und weiß daher wie schwierig das ist. Eigentlich klappt so etwas nie,dass alle an einem Tag Zeit haben.
*Meg*

Beitr.: 144

Beitragvon Angi » 02.09.2006, 18:48

Vielleicht kann man sich ja auf mehrere Orte einigen, 3 oder so, verstreut in Deutschland. Dann haben vielleicht mehr die Chance hin zu kommen. Für Bayern + BaWü z.B. ist halt Berlin schon sehr weit weg... Nur eine Idee ;)

@ windy: Was denn, lass dich doch einfliegen! :P
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1093

Beitragvon windygirl » 02.09.2006, 23:33

klar, oder ir wartet bis naechsten Juni/Juli...
windygirl

Beitr.: 1171

Beitragvon *Meg* » 13.09.2006, 03:10

Schade,sieht wohl nicht danach aus als ob das noch was werden würde. Aber kleinere Treffs an verschiedenen Orten zu machen,wäre doch eine prima Lösung. Also bei einem Treff in Essen zum Phantom der Oper wäre ich auf alle Fälle dabei :mrgreen: Auch wenn das von mir relativ weit weg wäre. ;-)

Oder in berlin bei TdV.. oder..*überleg* Oberhausen Schöne und das Biest... oder oder oder ^^
Aber scheint sich wohl im Sande zu verlaufen.
*Meg*

Beitr.: 144

Beitragvon Scaramouche » 06.01.2007, 21:24

*mich mal zurückmeld*

@Phil: Jaaaaa, natürlich lebe ich och, was dachtet ihr denn? :wink: Ich hab doch selbstverfreilich immer ein paar Einladungen für euch zu einer möglichen Beerdigung in meinem Nachttischschränkchen zu liegen... *morbidesachenerzählt*

Nur mal so by the way, weil das mit Berlin ja eh nie was zu werden scheint, sehr schade eigentlich: Ich bin vom 8. bis 10. Feburar in Stutti... 8)
Zu lieben einen Menschen heißt das Antlitz Gottes sehn...
Scaramouche

Beitr.: 515

VorherigeNächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion