Nun steht es fest! Die Musical-Sendung mit Jovako wird zukünftig auch Sonntags stattfinden! Meine Umfragen in den bekanntesten Musical-Foren ergab: 9 Stimmen für den Samstag und 22 Stimmen für den Sonntag!
Die Premiere findet am 14.01.2007 statt!!! Bei dieser Premiere gibt es auch etwas zu gewinnen! Nähere Infos gibt es auf meiner Homepage Musical-Higlignts & Charts !!! Die Preise für das Gewinnspiel werden gestiftet von Claudia, der Leiterin des Tanz der Vampire Fanclubs e.V.
Diesmal braucht Ihr keine Angst zu haben, keinen Hörerplatz zu erwischen, oder zu bangen, den Platz wieder zu verlieren, denn beim Discollection-Radio sind ausreichend Plätze vorhanden!
Bitte schaut Euch alle Veränderungen auf meiner HP an oder tragt Euch in den Newsletter ein, den ich auf meiner HP anbiete, falls Ihr das nicht schon getan habt!
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr dem Radio beweist, was ein Musical-Fan ist und Ihr zur Premiere reichlich mithört!!! Und schließlich gibt es ja auch noch etwas zu gewinnen!!!!
Ihr hört mich am 14.01.!!!
Liebe Grüße
Jens alias Jovako