Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

sorry, aber mich nervts!

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

sorry, aber mich nervts!

Beitragvon kiggi » 01.04.2006, 16:51

sorry leute, dass ich das mal so sagen muss, aber es macht bald echt keinen spass mehr, überhaupt in irgendein forum reinzugucken.

in den foren, wo ich rumgeistere wird größtenteils über diverse Darsteller hergezogen oder über diverse musicals.

okay, bin schon ein freund von kritik und meinungsfreiheit...aber irgendwo is da doch echt mal eine grenze!

ich will keinen darsteller direkt bzw. musical direkt ansprechen, ich denke die meisten wissen wen bzw. was ich meine...

muss meinen ärger mal hier luft machen.#

bitte lasst dieses forum nicht so enden, wie das von TdV, wo echt fast nur noch gestänkert wird! (ein wunder, dass es keine prügeleien gibt dort...)

(bitte nicht als april scherz abtuen, ich mein das ernst)

auf ein friedliches miteinander:), lg
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon duketgg » 01.04.2006, 17:14

Prügeleien wird's bestimmt nie geben, so lange man sich durch PCs unterhält - und das ist gut so!
Wenn ich aber hier die verschiedene Threads lese, wird hier über vieles geredet bzw. diskutiert (es werden aber oft auch nur Infos bzw. Musicalsachen getauscht) - manchmal gelassen, manchmal heftiger.
Einseitig? Würde ich jetzt aber auch nicht sagen... Wenn man alles liest, kommt keine Show bzw. Darsteller/in bzw. Komponist oder was auch immer am Ende ganz heil davon...
Mehr oder weniger sinnvoll (wenn so was wie stänkern überhaupt einen Sinn ergibt) gestänkert wird auch - aber es ist, denke ich, unvermeidbar, wenn so viele Leute mit verschiedenen Meinungen aufeinander treffen.
Dass es jemand irgendetwas nicht (immer) passt ist ebenfalls unvermeidbar - genau aus demselben Grund.

Also - auf ein weiterhin friedliches miteinander
Zuletzt geändert von duketgg am 01.04.2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon rose vibert » 01.04.2006, 19:55

au weh, da ist aber wer böse :lol:

na, ich schätze, ich sollte mich mal angesprochen fühlen - ist auch der einzige grund, weshalb ich hier antworte...
versteh mich jetzt nicht falsch, ich will da weder mich noch sonst wen rechtfertigen, (was im übrigen ja nun wirklich nicht notwendig wäre), aber sieh's mal von der seite: viele leute = viele verschiedene meinungen. manche kommunizieren diese meinungen eben expliziter. oft auch nur, weil es spass macht, ein bisschen sarkastisch zu sein. ob die meisten dieser kritiken wirklich immer 100% dramatisch ernst gemeint sind, würde ich an dieser stelle auch sehr anzweifeln!

du definierst dich selbst als freundin von meinungsfreiheit: da solltest du leuten auch zugestehen, darüber zu reden, was sie gerade witzig/interessant/was-auch-immer finden, in angemessener art und weise (wenn die sache dezidiert beleidigend wird, sieht's natürlich anders aus).

meine meinung. punkt. frei heraus - diplomatin bin ich keine, wie mir schon von mehreren seiten versichert wurde ( :D @duke). und ich muss sagen, mir sind offen ausgesprochene meinungen sympathischer als langeweile + konsens unter dem mantel des "friedlichen miteinander".

los leute, steinigt mich 8)
talking about art is like dancing about architecture
rose vibert

Beitr.: 548

Beitragvon Emma Carew » 01.04.2006, 20:12

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern eigentlich nur anschließen. Ich meine, wozu sollte denn so ein Forum sonst gut sein als zu fachsimpeln, sich auszutauschen, anderen zu helfen, seine Meinung zu äußern und eben auch manchmal ein wenig zu lästern. Ich denke mal, der Großteil der Leute, die hier regelmäßig zu allem ihren Senf dazu geben (wozu ich mich wohl auch zählen würde), ist in diesem Forum, weil sie sich gerne mit vielen Menschen über eins ihrer Hobbies austauschen wollen und dies im privaten Umfeld mangels Interesse nicht so gut können. Außerdem bin ich der Meinung, dass jeder, der hier regelmäßig schreibt, immer unterschiedliche Formen von Kommentaren abgibt. Berichte, sachliche Aussagen, "Privatgespräche" und eben auch Kritik/ Belustigung/ oder Lästern (nenne es, wie du willst) über diverse Darsteller/ Shows. Es gibt halt immer auch Darsteller, die mehr polarisieren als andere, also, who cares?
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber versuche doch einfach, die Sache ein wenig gelassener anzutreten... Immer nur Diplomatie wird auf die Dauer auch langweilig... :wink:
Mangelnder Musikverstand läßt sich in Dezibel messen.
Emma Carew

Beitr.: 1681

Beitragvon kiggi » 02.04.2006, 12:20

...mir gehts nur darum, dass hier alles friedlich bleibt, und n icht so ausartet wie im vampire forum;)

da find ich es teilweise nämlich echt heftig!

:D

nix für ungut.
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon TigerKoko » 02.04.2006, 13:12

Da ich in letzter Zeit ein bisschen stiller geworden bin, hab ich ja eigentlich nicht viel dazu beizusteuern, da ich auch nicht auf dem neusten Stand bin. Aber in div. anderen Forum wird unser Forum schon mit dem TdV gleichgestellt. ^^ Was immer das auch zu bedeuten hat, ich hoffe, dass wir uns alle nur aufgrund der Geschmäcker auseinandersetzen u. auch wie ihr, dass es friedlich bleibt u. keine angegriffen wird. Und wenn man jemanden nicht mag, dann kann man dass ruhig schreiben, solange es nicht unverschämt ist. Außerdem Ironie ist doch oft auch ne lustige Sache u. man kann es auslegen, wie man will :lol:

In diesem Sinne
PEACE ^^
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon Lynn83 » 06.04.2006, 19:07

Eben, viele Leute-viele Meinungen.
Ich glaube auch, dass viele Sachen gar nicht ernst gemeint sind, sondern einfach nur provozieren wollen, damit es etwas "spannender". Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da so einer reinsteigert. Im TdV Forum ist es meiner Meinung nach ähnlich. Natürlich gibt es hin und wieder mal ein paar Querschießer. Aber bisher war es noch überall zu ertragen. Man muss ja dann nicht auch noch seinen Senf zu geben.
Ach so, kiggi, das TdV Forum geht eigentlich noch. Da kenne ich viel schlimmeres. Aber das meiste ist ja doch freundlich und nett. Zumindest hat man mir dort IMMER auf meine Fragen geantwortetm ausführlich und super schnell.
LG :D
*no day, but today*
Lynn83

Beitr.: 369

Beitragvon wild_rose » 06.04.2006, 21:06

Ich finde eigentlich, dass die Stimmung hier im Forum sehr angenehm ist.
Das mit den Darstellern stimmt, aber ich finde, dass das hier noch keine allzu schlimmen ausmaße angenommen hat. jedenfalls fühle ich mich sehr wohl hier!
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion