Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Tattoo als Musicaldarsteller

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Tattoo als Musicaldarsteller

Beitragvon Benvolio » 12.11.2009, 16:26

Hey Leute,
ich bin neu hier und wollte direkt mal Wissen, ob es als Musicaldarsteller, wenn man ein Tattoo bestehenden aus 7 Chinesischen Schriftzeichen auf dem linken Schulterblatt hat, schwieriger ist n Job zu bekommen oder nicht???

Mich interessiert diese Frag aus reiner neugier, gibt es denn überhaupt Darsteller mit Tattoos???

LG Benvolio :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benvolio

Beitr.: 3

Re: Tattoo als Musicaldarsteller

Beitragvon Rigo » 05.02.2010, 19:40

Hi,

es gibt einige Darsteller mit Tattoos. Solange man es überschminken kann oder sie so platziert sind, dass das Kostüm sie verdeckt ist das kein Problem.
"Ich darf doch Elphie zu dir sagen?"
"Klingt schon 'n bisschen tussig."
Rigo

Beitr.: 182

Beitragvon fancy432 » 25.10.2011, 20:44

Hallo,

alos das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Tattoo darüber entscheidet, ob du nun als Darsteller genommen wirst oder nicht.

Ist doch so wie bei jedem Job, wenn du gut bist, dann bekommst du auch einen Job.

Und wie schon geschrieben, denke ich, dass Schminke so ziemlich alles abdecken kann.
fancy432

Beitr.: 10

Beitragvon Enni » 18.01.2012, 16:42

Also, ich denke, ich würde mich nie an auffälligen Stellen tätowieren lassen als Darsteller oder Schauspieler. Das wäre mir viel zu heikel, dass daran was scheitert könnte. Wenn es mit den Stiefeln mal nicht passt, kann man sich ja neue aussuchen, aber ein Tattoo ist, wo es ist. Das ist ja schon schwierig wenn man tätowiert ist und bei Lidl Hamburg an der Kasse sitzt. Wie die Kunden da gucken können ...
Allerdings würde mich mal ein Erfahrungsbericht dazu interessieren.
Enni

Beitr.: 2

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion