Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

was wäre wenn...?

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Beitragvon wild_rose » 08.01.2006, 15:18

ich habe die ganze nacht nicht geschlafen, so sehr musste ich weinen... :cry: :cry: :cry:
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon nemoka » 08.01.2006, 15:45

Wollt Ihr nicht vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen? Ihr bewegt Euch ja doch etwas abseits des eigentlichen Themas... :wink:
nemoka

Beitr.: 204

Beitragvon Sascia » 08.01.2006, 18:30

Wenn ich...

...eine Hauptrolle in einem musical spielen dürfte, dann wäre es natürlich die Elisabeth! Meiner Meinung nach gibt es derzeit keine schönere Frauenrolle auf einer Musicalbühne, außer vielleicht die der Milday de Winter.

...einen Abend mit einer/ einem MusicaldarstellerIn verbringen könnte, dann würde ich mich wahrscheinlich für Maya Hakvoort entscheiden und dann könnte ich so nebenher auch noch ein wenig Niederländisch mit ihr quatschen!

...mir ein Kostüm aus einer Show aussuchen dürfte, dann würde ich mich für das allererste Bühnenkostüm der Milady de Winter bei "Milady ist zurück" entscheiden. Das Teil ist einfach klasse und sehr neckisch!

...eine CD mit Musicalsongs aufnehmen würde, dann müssten da sicherlich auch "Easy Terms" aus Blood Brothers, "Die unstillbare Gier" aus TdV, "No good deed" aus Wicked, "Nichts, nichts gar nichts" aus Elisabeth und "Wo ist der Sommer?" aus 3M dabei sein.

...eine Woche auf einer einsamen Insel verbringen müsste, dann würde ich mir meine Schwester mitnehmen und ganz lang mit ihr quatschen, das hält die Telephonrechnung in Grenzen!

...allein auf besagte Insel müsste, dann würde ich wohl die CD "Storybook" von Linda Eder, die Gesamtaufnahme von "Elisabeth" und die Broadwayaufnahme von "Wicked" mitnhemen.

So, jetzt will ich mich auch noch mal dafür entschuldigen, dass ich die Unterhaltung hier unterbrochen habe! :wink:
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Sascia

Beitr.: 2348

Beitragvon duketgg » 09.01.2006, 00:34

Sascia hat geschrieben:So, jetzt will ich mich auch noch mal dafür entschuldigen, dass ich die Unterhaltung hier unterbrochen habe! :wink:
Im Gegenteil - Gott segne dich! Weiter so!
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon windygirl » 09.01.2006, 18:06

nemoka hat geschrieben:Wollt Ihr nicht vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen? Ihr bewegt Euch ja doch etwas abseits des eigentlichen Themas... :wink:

Ach was solls :lol:
So bleibt der Thread wenigsten oben und wen's nicht interessiert muss das hier ja auch nicht lesen, oder :wink:
Ich persönlich verfolge das hier immer sehr aufmerksam :lol:
windygirl

Beitr.: 1170

Beitragvon duketgg » 09.01.2006, 18:15

What have I done?
Sweet Jesus, what have I done? :(
Bitte liebe Leser bzw. Teilnehmer, macht lieber bei der Umfrage mit...
Bitte bitte bitte!
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Antwort

Beitragvon Musketierlady » 26.03.2006, 16:17

So nun ich!

...eine hauptrolle in einem musical spielen dürftet, für welche würdet ihr euch entscheiden? [/b]Da kann ich mich nicht entscheiden. Entweder die Milady de Winter aus 3 Musketiere oder Donna aus MAMMA MIA :D

...einen abend mit einer/ einem musicaldarstellerIn verbringen könntet, auf wen würde eure wahl fallen?
MARCUS HEZEL *lol* 8) 8)

...ihr euch ein kostüm aus einer show aussuchen dürftet, welches wolltet ihr haben?
das elisabeth sternen kleid-das ist sooo schön
...eine CD aufnehmen würdet (à la "xyz sings the [broadway]standards")m welche songs würdet ihr dann singen?
Unser Sommer,Wo ist der Sommer, mamma mia, wenn ich tanzen will,der schleier fällt,e.t.c.

...eine woche auf einer einsamen insel verbringen müsstet, wer dürfte euch da begleiten (nein, die/ der darstellerIn aus frage2 steht nicht mehr zur verfügung )
Pia Douwes,Carolin Fortenbacher und *denk* :oops: Uwe Kröger

...allein auf besagte insel müsstet, welche 3 recordings würdet ihr mitnehmen?
MAMMA MIA, 3 Musketiere undElisabeth meine 3 Favoriten *zwinker*

ok das wars von mir . da meine patentante auch gerne antworten würde ,tut sie das jetzt ;-)

ok also:(nicht wundern wir haben den gleichen Geschmack)
...eine hauptrolle in einem musical spielen dürftet, für welche würdet ihr euch entscheiden?
Donna --->MAMMA MIA
...einen abend mit einer/ einem musicaldarstellerIn verbringen könntet, auf wen würde eure wahl fallen?
Marcus Hezel :!: :!: :!:
...ihr euch ein kostüm aus einer show aussuchen dürftet, welches wolltet ihr haben?
Das -Wenn-ich-tanzen-will-Kleid von Elisabeth
...eine CD aufnehmen würdet (à la "xyz sings the [broadway]standards")m welche songs würdet ihr dann singen?
Constance,Unser Sommer,wenn ich tanzen will
...eine woche auf einer einsamen insel verbringen müsstet, wer dürfte euch da begleiten (nein, die/ der darstellerIn aus frage2 steht nicht mehr zur verfügung )
Ulrich Allroggen,Carolin Fortenbacher,Uwe Kröger(Marcus ist soweiso schon im handgepäck :D
3 Musketiere,MAMMA MIA,zurück zu Mir von Carolin Fortenbacher
Wenn ich tanzen will,dann tanz ich so wie's mir gefällt,ich

allein bestimm die Stunde ich allein wähl die Musik...

Pia and Uwe 4 Elisabeth and Tod!!!!
Musketierlady

Beitr.: 13

Beitragvon M Firmin » 14.04.2006, 13:27

...eine hauptrolle in einem musical spielen dürftet, für welche würdet ihr euch entscheiden?

Inspektor Javert

Sanni Luis

Siehe Frage 1

Pilate's Dream
Heaven on their minds
This is the moment
Stars
Javert's Suicide

...eine woche auf einer einsamen insel verbringen müsstet, wer dürfte euch da begleiten (nein, die/ der darstellerIn aus frage2 steht nicht mehr zur verfügung

Meine nicht vorhandene Freundin
Amities

M Richard Firmin
M Firmin

Beitr.: 102

Beitragvon Diddy » 22.04.2006, 23:59

Ok, kommt was spät von mit, aber ich finde die Idee so gut, also schreib ich jetzt auch was:

Amneris in Aida

Maricel (damit ich meinen LieblingsDARSTELLER für die Insel habe ;-)

Das rote Ballkleid der Sara aus Tanz derVampire (Welche Frau würde da nicht von träumen?! *schmacht*)

-Sinn für Stil (Aida)
-Totale Finternis (TdV)
-Tot zu sein ist komisch (")
-Wenn ich tanzen will (Elisabeth)
(Allerdings wäre dies seeehr schrecklich da mein Talent fürs Singen seeeehr gering ist)

Ich würde entweder Thomas Borchert mitnemhen oder (wenn er nicht könnte) Bernhard Forcher

-Aida (Essen)
-Tanz der Vampire (Gesamtaufnahme)
Elisabeth (Essen)
Diddy

Beitr.: 174

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion