Oh, das finde ich cool! Dann mache ich auch gleich mal den Anfang:
So, welche Hauptrolle - natürlich die Kaiserin Elisabeth (in meiner Traumwelt gehe ich gerade selbstverständlich davon aus, dass ich nicht nur eine geniale Sängerin sondern auch eine brillante Schauspielerin bin

)!
Momentan würde ich einen Abend am liebsten mit Marcus Hezel verbringen. Dicht gefolgt von diversen anderen wie Uwe Kröger, Marny Bergerhoff, Ray Strachan, ... Aber doch: Marcus hat doch noch ein gutes Stück die Nase vorn *g*
Kostüm... da habe ich zwei Favouriten: einmal das rote, hochgeschlossene Kostüm mit Hut, das Elisabeth im Irrenhaus trägt, und - welche Frau träumte davon nicht? - das rote Ballkleid der Sarah im TdV.
Definitiv drauf müssten: "On my own", "Milady ist zurück", "Easy as life", "Gold von den Sternen", "Ich gehör nur mir", "Die Schatten der Vergangenheit" und noch ein schönes Duett, am besten mit einem der weiter oben genannten Herren...
Hm, das ist ja gemein, dass ich niemandem doppelt nennen darf... Also gut, wen nehme ich denn dann mit? Wen Hübschen, auf jeden Fall... *g* Also dann Jesper Tydén. Und als zweites? Eine Frau - wenn ich zeitweise keinen Bock mehr auf den Kerl habe, brauche ich ja wen, mit dem ich mich vernünftig unterhalten kann

Dann bringe ich also noch Kimberley Trees mit - gute Laune garantiert!
Der Klassiker: Elisabeth Essen. Muss mit, ganz klar. Dann zur Zeit (ist ja auch eh nur eine Woche...) Robin Hood. Und, mal sehen... Les Mis? Cinderella passt was nicht? Evita? Keine Ahnung! Ich entscheide mich jetzt spontan für die Cinderella - wenn ich Marcus schon nicht mitnehmen darf, will ich wenigstens seine Stimme dabeihaben *lach*
Zuletzt geändert von nemoka am 26.12.2005, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.