Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Wicked Music Contest

Hier kann alles eingetragen werden, was sonst nicht passt.

Wicked Music Contest

Beitragvon PhilippG » 20.11.2006, 15:31

Bild

Hallo Musicalfans,

2007 wird Deutschland grün – Das Hitmusical „Wicked – Die Hexen von Oz“ wird nächstes Jahr seine große Deutschlandpremiere feiern. Aus diesem Grund veranstalten wir – das Team von Wickeddasmusical.de – den ersten Wicked Music Contest im deutschsprachigen Internet, bei dem ihr zeigen könnt, wie „wicked“ ihr wirklich seid!

Wir werden demnächst selbsteingespielte Playback-Soundclips zur Verfügung stellen, die ihr für eure Darbietungen benützen dürft. Ihr könnt selbstverständlich auch Soundclips von Playback-CDs verwenden.

Teilnehmen kann jeder, der Lust hat und über ein Mikrophon, eine Videokamera, etc. ... verfügt und seinen Beitrag bis Anfang Januar bei uns einreicht.

Per Abstimmung wird von den Forumsmitgliedern des ersten deutschen Wicked-Forums der Sieger des Wicked Musical Contest ermittelt, dem natürlich auch ein exklusiver Preis winkt, der direkt aus London eingeflogen wird – Nähere Infos dazu werden demnächst folgen. Auch die Plätze 2 und 3 werden nicht leer ausgehen. Wichtig ist bei diesem Contest nicht nur Talent, sondern auch Kreativität und Leidenschaft.

Der Wicked Music Contest wird voraussichtlich am 03.12 starten, einen ganzen Monat habt ihr dann Zeit euch ins Zeug zu legen um zu begeistern. Das ist eure Chance!

Die Playback-Clips zum Download, Teilnahmebedingungen, Informationen zu den Songs, die zur Auswahl stehen, und zur Abstimmung erscheinen demnächst unter

http://www.wickeddasmusical.de/forum/index.php

Wir freuen uns jetzt schon ganz grün auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

Euer Wicked Music Contest-Team
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon wild_rose » 22.11.2006, 16:33

Interessant- Sascia, lass und ein Duett singen! :lol:

Und was hören wir von dir, Phil?
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon duketgg » 22.11.2006, 17:52

wild_rose hat geschrieben:Und was hören wir von dir, Phil?
"Dancing Through Life", of course! :wink:
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Beitragvon PhilippG » 22.11.2006, 18:05

Die Playbacks :lol:
PhilippG

Beitragvon duketgg » 22.11.2006, 18:23

PhilippG hat geschrieben:

Die Playbacks :lol:
Ach was! Sei nicht immer so bescheiden!
Bild
duketgg

Beitragvon *Meg* » 23.11.2006, 00:26

Hey super Idee. Und dank Duketgg hab ich mich auch mal mit der Musik vertraut gemacht.^^ Und find´s echt klasse!

Sind die Playbacks da schon irgentwo zum runterladen? *such und nicht find*
*Meg*

Beitr.: 144

Beitragvon wild_rose » 23.11.2006, 09:46

Duke, an deiner Stelle wär ich ganz ruhig, wie lange hören wir schon von deiner angeblich so tollen Stimme?
Zuletzt geändert von wild_rose am 23.11.2006, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon duketgg » 23.11.2006, 11:21

wild_rose hat geschrieben:Duke, an deiner Stelle wär ich ganz ruhig, wie lange hören wir schon von deiner angeblich so tollen Stimme?
"Toll" ist ein Begriff, dass ich noch nie mit meiner eigenen Stimme in Verbindung gebracht habe (und mit der Stimme anderer auch nur ausnahmsweise), also dürftet Ihr es nicht weder allzu oft noch allzu lange gehört haben, Hoheit.
Nächstes Mal, dass Ihr mir Audienz gewährt, werde ich Euch mit Freude was vorsingen - selbstverständlich nur, wenn Ihr es wünscht. Ihr könnt mir dann sagen, ob meine Stimme Euch entzückt oder entsetzt hat.
Ich bitte Euch aber schon jetzt mit Wohlwollen zu verzeihen, dass Elisabeth in meinem Repertoire fehlt.
Zuletzt geändert von duketgg am 23.11.2006, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
duketgg

Beitragvon PhilippG » 23.11.2006, 15:02

*Meg* hat geschrieben:Hey super Idee. Und dank Duketgg hab ich mich auch mal mit der Musik vertraut gemacht.^^ Und find´s echt klasse!

Sind die Playbacks da schon irgentwo zum runterladen? *such und nicht find*

Die Playbacks, die leider qualitativ leider auch nicht wirklich hochwertig sein werden, sind wohl ab Anfang Dezember herunterzuladen. Sie bestehen übrigens (leider) nur aus Klavierbegleitstimme. Auf Grund von Copyright-Gründen können wir keine Original-Playbacks zur Verfügung. Bei amazon.de oder som ist aber die Playback-CD erhältlich. (Das dürft ihr dann selbstverständlich auch für eure Aufnahme verwenden).

Ich würde ja mitmachen... aber ich bin ja moderator im Wicked-Forum. D.h. wenn ich später mit meiner zauberhaften Stimme gewinnen würde, könnte es ja sein, dass ich betrogen hätte :wink:
PhilippG

Beitragvon duketgg » 23.11.2006, 15:19

PhilippG hat geschrieben:Ich würde ja mitmachen... aber ich bin ja moderator im Wicked-Forum. D.h. wenn ich später mit meiner zauberhaften Stimme gewinnen würde, könnte es ja sein, dass ich betrogen hätte :wink:
Wir lassen Clinton Curtis die Abstimmung überprüfen :wink:
Bild
duketgg

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Freie Diskussion