Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Aida 6 Dez. 05

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Beitragvon oli » 10.01.2006, 17:15

hat jemand von euch schon Dominique Aref in der rolle der aida gesehen??? ich werde mir aida in basel anschauen und habe mit schrecken festgestellt, das Ana Milva Gomes an diesem datum bei der best of musical gala in wien mitwirken wird. kann diese dominique aref was???
oli

Beitr.: 214

Beitragvon Constance » 10.01.2006, 18:55

Dominique ist fabelhaft!! :D :D :D

Dominique macht ihre Sache seeehr gut (auch wenn ich Ana besser finde, Dominique gefällt mir auch sehr)! Ich freu mich voll für sie dass sie Erstbesetzung Aida wird wenn Ana bei der Best of Musical Gala ist. 8)

also keine Angst, du wirst es schon überleben ;) wünsche dir schonmal viel Spass! :D

@Skooter & Jocelyn - schreibt ihr einen Bericht? *bitte* 8)
Constance

Beitr.: 48

Beitragvon Molle » 03.03.2006, 14:00

Dominique ist eine klasse Aida! 8)
Molle

Beitr.: 131

Beitragvon duketgg » 03.03.2006, 14:03

Molle hat geschrieben:Dominique ist eine klasse Aida! 8)
Finde ich auch! :P
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon Angi » 03.03.2006, 14:25

Ich hab beide Besetzungen in München erlebt, am 30.11. Ana Milva Gomes und Bernhard Forcher, und am 23.12. dann Dominique und Armin Kahl. Als Aida waren beide Besetzungen super, wobei mir Ana noch einen ganz kleinen Tick besser gefallen hat =).
Ich hatte recht geringe Erwartungen, hab die Englische Version auf CD, da hört man irgendwie durchgehend die selbe Liebesliedleier, und war umso mehr überrascht, da die Lieder wirklich abwechslungreich waren (Sinn für Stil und sind die Sterne gegen uns sind dann doch relativ verschieden ^^) Meiner Meinung nach ist das Musical wirklich spitze.
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1091

Beitragvon Twins » 27.05.2006, 20:56

Hi zusammen!

Wir waren heute an der Nachmittagsvorstellung um 15 Uhr im Musical Theater in Basel AIDA schauen.

Als erstes waren wir auch recht skeptisch, als wir gesehen haben, dass nicht Ana Milva Gomes spielt. :?
Aber Hut ab vor Dominique Aref. Sie hat wirklich gut gesungen und eine super Stimme. :D

Zu den Pannen, hat es soviel wir gesehen haben :wink: nur eine Panne gegeben und zwar kam der Vorhang herunter und von der linken Seite wurde die Grabstätte elektrisch auf die Bühne geschoben und einer der Tänzer stand im Wege und kam beinahe unter die Räder der Grabstätte. :P

Das Musical selber ist Klasse. Die Hintergrundbilder sind sehr schön und vermitteln einem wirklich das Ägypten-Feeling. :wink:
Von der Geschichte her kommt man auch sehr gut mit, wenn man überhaupt nichts von AIDA gehört oder gelesen hat und ohne Vorkenntnisse an die Vorstellung geht. :D

Das einzige was wir etwas Schade gefunden haben war, was aber nichts mit dem Musical zu tun hat ( :wink: ) dass die Pause so elend lange war. In dieser Zeit hätten wir ins nächste Restaurant gehen können, etwas trinken und wären immer noch gut, ohne Zeitstress wieder zurück gekommen. Aber wie schon gesagt, dass hat nichts mit dem Musical zu tun. :D

Ich kann einen Besuch nur weiter empfehlen. Es lohnt sich für alle Musicalfans.
Ein Zwilling kommt selten allein.....
Twins

Beitr.: 10

Beitragvon julimami » 06.11.2006, 23:19

Wir haben Aida im Juli in Bremen gesehen und waren einfach überwältigt! Wir waren mit unserem Musikensemble da und viele von uns das erste Mal im Musical. Es war toll! Die komplette Show. Beeindruckt hat neben den Tänzern, dem Bühnenbild und Dominique besonders Bernhard Forcher! Dieser hatte hinterher 9 Fans mehr!(und das sind nicht nur Mädels :) ) Da passt einfach alles:Stimme-Body... Und sehr sehr Fanfreundlich! Nahm sich Zeit zum plaudern und Autogramme geben hinterher. Wirklich nett! Aida - immer wieder!
julimami

Beitr.: 1

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche