Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Aida 6 Dez. 05

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Aida 6 Dez. 05

Beitragvon Jocelyn » 07.12.2005, 21:15

Hier möcht ich gern meinene Musicalbericht zu aida abgeben.
Also als erstes mal dieckes dickes lob an die Stage Entertaiment, hat sie super hingekriegt, dann zu Ana milva gomes, mein gott hat diese Frau eine Stimme und auch bernhard Forcher war ungleublich gut. Ich war echt am heulen als am schluß der vorhang viel!
Auch das bühnenbild passt super dazu und alle rollen sind fantastisch gut besetzt. Lob lob lob.
Jetzt leider zu den 2 Mankos.
1: Leider war das Mikro von Zoser falsch eingestellt und so leider viel zu laut man dacht fast das einem das Trommelfell explodiert, ich mein das kann schoin mal passieren, aber man müsst das Problem doch normalerweise während einer 25 minütigen Pause beheben können (was leider nicht geschah) So waren die Zoser leider leider schrecklich laut.
2. Hat gar nichts mit der produktion zu tun aber mit dem deutschen Theater, also als erstes muss man sagen das es wirklich kein sehr schönes Thetaer ist und das es leider alles so gut wie eben ist und wenn ,man dann nen riesen vor sich hat sieht man leider agr nichts mehr.
(Gottseidank war aber die fordere Reihe völlig leer!)
Also an alle weiter zu empfehlen. Ein riesen erfolg! :wink:

p.s hattet ihr auch das problem mit der Lautstärke!?
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon Eva » 16.12.2005, 21:08

Also ich war am 20.11. abends und am 11.12. in Aida nachmittags in der Vorstellung. Mit der Lautstärke hat alles gepasst, eher etwas zu leise an manchen Stellen. Sehen konnte ich auch immer gut. Das Haus an sich gefällt mir ganz gut, leider sind die Plätze wirklich ziemlich eben angebracht.
Die Erstbesetzung ist auf jeden Fall viel besser. Beim zweiten Mal hatten wir Armin Kahl als Radames (gut, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen) und als Aida müssten wir Dominique Aref gehabt haben. Es war zumindest nicht Ana Milva Gomes wie es auf der Tafel und an jedem Eingang stand. Aber auch hier war die Vorstellung großartig.
Eva

Beitr.: 89

Beitragvon Constance » 17.12.2005, 01:53

danke für eure Berichte! Habt ihr vielleicht Fotos gemacht? (vom Schlussapplaus oder an der SD?) würde mich freuen wenn ihr die hier reinstellen würdet! 8)
Constance

Beitr.: 48

Beitragvon Jocelyn » 17.12.2005, 18:28

Pics hab ich leider keine gamacht, hab aber schon karten für den 10 Jna! Juhu
Jocelyn

Beitragvon skooter » 18.12.2005, 15:50

hey am 10. Januar gehe ich auch zum zweiten mal in das Musical
skooter

Beitr.: 49

Beitragvon Jocelyn » 20.12.2005, 20:23

Wow super vielleicht sieht man sich ja dort!
Jocelyn

Beitragvon SparkY » 09.01.2006, 19:40

Also ich habe mir auch mal AIDA angeschaut und war wirklich positiv überrascht. Die Songs haben mir super gefallen, das Bühnenbild war Spitze ebenso wie die Besetzung.
Zum Theater nur so viel - es ist eben ein altes Theater, aber die Hauptsache ist, dass auf der Bühne was Schönes abläuft und das ist bei AIDA auf jeden Fall so.
Die Musik war bei mir ein wenig laut, so dass der Gesang etwas unterging.
SparkY

Beitr.: 3

Beitragvon Constance » 09.01.2006, 22:12

SparkY hat geschrieben:Die Songs haben mir super gefallen, das Bühnenbild war Spitze ebenso wie die Besetzung.
wer hat gespielt als du da warst? (und hast du vielleicht Foto's? würde mich freuen!)

@Skooter & Jocelyn: Viel Spass morgen!! ;)
Constance

Beitr.: 48

Beitragvon skooter » 10.01.2006, 00:40

danke Constance
werde ich bestimmt haben.
Schade dass das Musical nach dem 15. schon wieder in eine andere Stadt zieht.
skooter

Beitr.: 49

Beitragvon Garou » 10.01.2006, 17:01

Ich finde es gut, dass AIDA weiterzieht. Jetzt sind endlich wir dran...! *fg*

Habe schon Karten für den 17. Februar in Niedernhausen!! *freu*
Garou

Beitr.: 12

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche