Das Musical Forum. Wir lieben Musicals. Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
hab ma ne frage ob es jemand es schon ma passiert dass er am 1.april ins musical gegangen ist und dann etwas passiert ist was nicht geplant war von den darstellern aus??? würde mich ja ma interessieren
ich gehe heute abend nach basel und schaue mir aida an. vieleicht wird es ja dort einen scherz geben, was ich aber persönlich nicht hoffe. vorallem will ich bernhart forcher sehen und nicht armin kahl. dieser scherz wäre nicht witzig.
Ich will mich hier jetzt wirklich nicht unbeliebt machen, aber Bernard Forcher ist meuner Meinug nach nur gutes Mittelmaß bei Aida. Ich habe damals in Essen mehrere Vergleichsmöglichkeiten gehabt und die waren stimmlich alle eindeutig besser...
Mangelnder Musikverstand läßt sich in Dezibel messen.
Ich habe Chris Apitius gesehen und Bernhard forcher...Bernhard hat mit bei weitem besser gefallen. (vorallem, weil er mit Ana zusammen auf der bühne die geschichte deutlich besser präsentieren konnte [ warum wohl??] als Chris und Judith zusammen;)
Ok, ich habe Mathias Edenborn (Erstbesetzung vor Bernard) und Patrick Stanke (alternierdende Besetzung) gesehen und beide sind meiner Meinung nach wesentlich besser...
Mangelnder Musikverstand läßt sich in Dezibel messen.