Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Auslastung Phantom

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Auslastung Phantom

Beitragvon :Chrissie: » 11.03.2006, 02:39

Ich überlege, am 18.März in die Nachmittagsvorstellung zu gehen.
Eine Frage an alle, die schon eine Nachmittagsvorstellung des Phantoms besucht haben: Bekomme ich wohl noch an der "Abend"kasse 2 Karten in Pk1 oder Pk2 oder ist die Auslastung zu hoch - also das Risiko zu groß schließlich ohne Karten dazustehen? (Wäre nach einer 2stündigen Fahrt mehr als ärgerlich)
:Chrissie:

Beitr.: 28

Beitragvon Inspektor Javert » 11.03.2006, 08:24

Pk 1 und 2 bekommst du sicher noch, nur die günstigen Karten sind immer ausverkauft *seufz*...ansonsten einfach am Tag vorher auf topticketline.de nachgucken, ob noch was frei ist. Momentan ist noch alles verfügbar (bis auf Pk 5, da gibt es nur noch Einzelplätze.
Inspektor Javert: Der Mann, der dieses Forum ganz genau im Auge hat :D
Inspektor Javert

Beitr.: 376

Beitragvon oli » 11.03.2006, 10:03

am 18.3. bin ich auch in der nachmitagsvorstellung. aber wieso warten und einen schlechteren oder vieleicht auch keinen platz riskieren, als im vorverkauf tickets zu bestellen, die bestimmt besser sein werden?
oli

Beitr.: 214

Beitragvon Scarlet » 11.03.2006, 14:46

Ich werde es morgen auch ganz spontan entscheiden, wobei es mir auf die Wetterlage ankommt. Ich habe 220 km bis nach Essen zu fahren.

Wenn ich vor Ort am Tag der Vorstellung das Ticket kaufe, weiß ich auch sicher, dass Ethan spielt und spare die Vorverkaufsgebühr!

Habe vorhin bei der TTL angerufen und mich vergewissert, dass es noch genug Tickets für beide Vorstellungen zu kaufen gibt.

Das ist aber alles eine Sache der Einstellung! :wink:
Scarlet

Beitr.: 40

Beitragvon Inspektor Javert » 11.03.2006, 16:35

Das ist der Punkt: spielt der Mann oder spielt er nicht...keine Lust, nochmal Ian zu sehen...
Inspektor Javert: Der Mann, der dieses Forum ganz genau im Auge hat :D
Inspektor Javert

Beitr.: 376

Beitragvon kiggi » 11.03.2006, 16:41

Hilft euch zwar n icht weiter, abr Ethan is schon toll als Phantom.....:)
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon :Chrissie: » 11.03.2006, 18:41

Scarlet hat geschrieben:
Wenn ich vor Ort am Tag der Vorstellung das Ticket kaufe, weiß ich auch sicher, dass Ethan spielt und spare die Vorverkaufsgebühr!

Genau das ist der Punkt!
:Chrissie:

Beitr.: 28

Re: Auslastung Phantom

Beitragvon oli » 11.03.2006, 20:48

und wenn ethan nicht spielt, gest du dann die 2 stunden weg wieder zurück?
oli

Beitr.: 214

Beitragvon kiggi » 11.03.2006, 21:20

...ich würd Ian auch gern mal sehen...
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon Dark Phoenix » 12.03.2006, 18:43

Inspektor Javert hat geschrieben:Das ist der Punkt: spielt der Mann oder spielt er nicht...keine Lust, nochmal Ian zu sehen...

Ganz meine Meinung. Er war absolut nicht mein Fall.
Und ich muss auch nicht noch mal die Dingsbums haben. Lieber meine "Namensvetterin". Aber ich warte eh bis Mai.
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche