Nach der Vorstellung von Best of Musical am 31.3. in wien ist mir etwas total verücktes passiert!
Ich war mit meiner Familie und meiner besten Freundin dort. Meine Freundin und ich wollten uns nach der Vrstellung noch autogramme holen nur sollte man halt wissen, dass das in der Wiener Stadthalle nicht so einfach ist wie wir es uns vorgestellt hatten.
Als wir dann endlich herausgefunden hatten, wo der eingang zum Backstagebereich ist wurden wir gleich wieder enttäuscht denn der Türsteher (oder wie man es sonst nennen will) sagte uns, dass alle Darsteller wahrscheinlich beim Hinterausgang hinausgehen werden.
Doch plötlich geht die Tür auf und meine Eltern stehen mit so einem Security Typen in der Tür und sagen wir dürfen hineinkommen.Irgendwie hatten sie es geschafft dort hinein zu kommen. Ich hab es gar nicht glauben können!
Hinter uns hat man dann gleich wieder die Tür zugemacht und alle anderen mussten draußen bleiben! So sind wir dann mitten im Backstagebereich vor den Garderoben von Uwe, Thomas Borchert und co gestanden.
Schließlich haben wir Autogramme von Ana Milva Gomes, Maike Boerdam, Thomas borchert, Uwe Kröger und Carolin Fortenbacher bekommen.
Alle Darsteller haben total schräg dreingeschaut weil sie ja überhaupt nich damit gerechnet haben, dass jemand hier auf sie wartet. Besonders Uwe und Thomas haben es überhaupt nich überissen was wir jetzt von ihnen wollen und haben total doof dreingeschaut. Aber nett waren eigendlich alle!
Jedenfalls werd ich das nie vergessen!