Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Besetzung Ohantom der Oper am 22.12.05?????

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Besetzung Ohantom der Oper am 22.12.05?????

Beitragvon Melli » 09.12.2005, 20:30

Hallo ihr Lieben!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich bin am 22.12. in PdO in Essen und würde jetzt gerne wissen, wer an diesem Abend spielen wird???
Danke im voraus und schönes Wochenende
Melli

Beitr.: 126

Beitragvon TigerKoko » 15.12.2005, 14:36

Hy! Laut dem Gästebuch von der Phantom der Oper Fan-Seite ( http://www.musicalland.de/pdo/guest.php?pg=6 )
spielt das Phantom Ian Jon Bourg ;)
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon Musicaldreams » 15.12.2005, 21:59

Da kannst du dich aber freuen, Ian Jon Bourg ist ein geniales Phantom. Er spielt die Rolle sehr einfühlsam, man muß einfach mitleiden. Für mich ist er der beste Darsteller dieser Rolle. Wesentlich ausdrucksstärker in Gesang und Schauspiel als derzeit Thomas Borchert. Nicht nur ich bin dieser Meinung. Auf der offiziellen HP: www. phantomderoper.de teilen im Gästebuch die meisten meine Meinung. Thomas Borchert wird in den Einträgen vielfach zwar als solides Phantom, in keinstem Fall aber in der Qualität mit Ian vergleichbar, beschrieben. Viele Grüße und einen schönen Theaterabend.
Musicaldreams

Beitr.: 4

Beitragvon *Meg* » 15.12.2005, 23:04

Schade, Thomas Borchert der die Hauptbesetzung ist,wäre wirklich ideal gewesen! Aber keine Sorge Ian ist auch ganz gut :-) Beide singen absolut hervoragend..obwohl Borchert einfach nen bissel mehr leidet und diese herrliche donnernde Stimme hat die man selten bei einem Phantomdarsteller hört.
Aber so oder so,du wirst ganz sicher nen tollen Abend verbringen!
ich drück dir mal die Daumen dass du nicht Anne Görner an dem Abend hast. Ich mag sie nämlich nicht so als Christine,sie ist optisch einfach nicht "christinig" ;-) Obwohl das alles sicherlich Geschmackssache ist .Wird schon schön werden :D *Daumen drück*
*Meg*

Beitr.: 144

Beitragvon Melli » 16.12.2005, 15:22

Danke für die lieben Antworten!!! also auf Ian freue ich mich schon voll, obwohl ich wasenttäuscht bin, dass ich nicht Thomas Borchert sehen werde. nee auf diese Anne Görner kann ich echt verzichten. Habe sie mal irgendwo singen gehört und fand sie als Christin ganz furchtbar!!! Und wie ist dieser Nikolaj Alexander Brucker so?
Mfg Melli
Melli

Beitr.: 126

Beitragvon Phantom-Rheinland » 16.12.2005, 16:46

Melli hat geschrieben:Danke für die lieben Antworten!!! also auf Ian freue ich mich schon voll, obwohl ich wasenttäuscht bin, dass ich nicht Thomas Borchert sehen werde. nee auf diese Anne Görner kann ich echt verzichten. Habe sie mal irgendwo singen gehört und fand sie als Christin ganz furchtbar!!! Und wie ist dieser Nikolaj Alexander Brucker so?
Mfg Melli

Nikolaj ist ein sehr guter raoul, der beste sicherlich nicht. Aber schon sehr gut!!!
Ganz nah ist das Phantom der Oper! Hier bin ich, nein hier, HIER
Phantom-Rheinland

Beitr.: 179

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche