Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Besucher

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Beitragvon Chris89 » 02.10.2005, 11:17

Als ich in Stuttgart nach Elisabeth ging, liefen und kamen noch leute rein, während wir gerade mit Wie du fertig waren.
Chris89

Beitr.: 114

Beitragvon Janina2488 » 03.11.2005, 14:42

boaahh bin ich sauer,

ich war gestern in TdV wohl mein letztes mal *heul* warum mussten die auch nach hamburg umziehen :evil:

naja auf jeden fall als alfred (ulrich wickerts indem fall) seine beiden Lieder gesungen hat ( sarah, wenn liebe...) hatte irgend jemand einen furchtbaren niess anfall im publikum ( wahrscheinlich ein typ die können nähmlich nicht leise niessen lol) auf jedenfall hat der alle paar mal komplet duch die beiden lieder durch geniesst
das wäre ja nur halb so schlimm wenn da nicht der rest des saals jedesmal zu lachen angefangen hätte so das sie die beiden lieder mal total verhuntzt haben :twisted: :cry:

naja wenigstens hat sich "alfred nix anmerken lassen*
Janina2488

Beitr.: 46

Beitragvon wild_rose » 03.11.2005, 18:58

Was mich immer furchtbar nervt ist, wenn man sich vorher mit Freunden über einen bestimmten Darsteller oder so unterhält, und sich dann irgendwelche zickigen Leute zu einem umdrehen so nach dem Motto: "Wie oft wart ihr denn schon hier ´drin? Ach, es ist das erste Mal? DANN seid ihr aber keine Fans..." :evil:
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon silver » 09.11.2005, 15:38

Bei der letzten Vorstellung von 42nd street saß ich in der PK3 im 2. Rang. Beim Schlussapplaus gab es natürlich Standing-Ovations. Nur die ältere Dame hinter mir hat sich tierisch aufgeregt, sie würde nichts mehr sehen und so. Wäre sie auch aufgestanden hätte sie prima alles überblicken können. Hab mich dann nur umgedreht und ihr gesagt sie solle sich nicht so anstellen.

Bei Elisabeth hatte ich mal ne nervige Schulklasse im Rang über mir sitzen. Die haben gekichert und rumgenervt, dass hat den ganzen Saal angek..... Vor allem bei der Szene in der der Tod Rudolph küsst, da waren die aus dem Häuschen...
silver

Beitr.: 73

Beitragvon Dark Phoenix » 13.11.2005, 18:59

immer wieder herrlich so etwas zu lesen. da frag ich mich: wofür geben die eigentlich so viel geld aus?
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Re: Die Sintflut der Tränen

Beitragvon Dark Phoenix » 13.11.2005, 19:01

rosephantom hat geschrieben:Elisabeth in Stuttgart:

War zum 3. Mal drinne... Leider mit ein paar pubertären Zicken, die sich nen Narren an Olegg gefressen hatten und sobald er auf der Bühne stand dem zugejubelt haben wie ein Volk d:D dem König.... Andereseits, bei der letzte Tanz war ich auch kaum zu halten

.

genau SO war es bei uns in AIDA mit den weibern hinter uns. bei uns war das objekt der begierde allerdings bernhard forcher. :lol:
Dark Phoenix

Re: Die Sintflut der Tränen

Beitragvon Dark Phoenix » 13.11.2005, 19:04

rosephantom hat geschrieben:Phantom der Oper

Tieftraurige Story kann man verstehen.... Aber was ich furchtbar fand... Da saß ne ältere Dame neben mir, die so berührt von der Geschichte war, dass sie ihrenTränen freien Lauf lief. Ok auch ich habe etwas geheult, aber ,dann habe ichmir die Tränen abgewischt, tief durchgetmet und wieder benommen. Aber die fing dann noch an zu Wimmern und zu schluchzen, dass man meinte, sie gerade gestorben. Später als raoul dann noch die Christine küsst, ist sie dann endgültig zusammengebrochen und ist dann aus dem saal gestürmt. Nach der Pause saß sie nicht mehr da...

tut mir leid für dich, muss wirklich nervig gewesen sein. :(

Aber es klingt wirklich zu lustig, wenn man es liest und es sich dabei vorstellt. :lol:
Dark Phoenix

Beitragvon Jocelyn » 15.11.2005, 10:24

Ich kann die Leute nicht leiden die hinter mir lauter singen als die eigentlichen Darsteller, ich mein ich kann auch alles auswendig, aber ich bin ja gekommen um es von profis zu hören und nicht total falsch von Besuchern, die nerven echt ! :(
"Was heut dein Auge sieht,
ist morgen schon Vergangenheit."
Jocelyn

Beitr.: 821

Beitragvon Heiko Felkel » 16.11.2005, 18:06

Was mich am Publikum nervt:

Außer bei großen Stage-Produktionen sind wir mit Mitte 30 immer noch bei den Jüngsten, schon mal oberdoof.

Die Rentnerreisebusse haben mich bisher selten so richtig genervt, dafür aber eher schon das spröde, nahezu tote Flora-Publikum. Da geht aber auch gar nichts ab, leider, was ja schon Mozart und die Titanic gekillt hat.
Wie es jetzt ist, weiss ich nicht.

Bei Saturday Night Fever in Köln war mal am Samstag so richtig ätzendes Schickimickianzugpublikum da, hat wenig Spaß gemacht.

Und bei TdV begegnen einem bisweilen sehr extrovertierte Schwulenpärchen. Rätselt mal, warum gerade da.

Nervt mich im übrigen sowieso, dass man als männlicher Musicalfan in der Öffentlichkeit gleich mit Leuten wie Ralph Morgenstern und Georg Uecker in eine Reihe gestellt wird, siehe blöde ZDF-Shows. Um eines aber klarzustellen: Welches Geschlecht die Darsteller bevorzugen und in welchem Ausmaß, ist mir ziemlich wurscht.
Heiko Felkel

Beitr.: 13

Beitragvon rosephantom » 17.11.2005, 15:11

Besucher hmmm so war gestern in Mamma Mia... OK ist jetzt nich DER Schlag (aus meiner Sicht, weiß gar nicht warum so toll) aber egal. Ich saß im ersten Rang mit endlosen 60+ zum Vergleich ich bin jünger als 30! Viel jünger! Na ja..... Bei leg dein Herz an eine Leine zu viel rumgeknutsche. Aber was nun.... DIE SIND NUR AM KLATSCHEN UND AM SCHUNKELN GEWESEN.... DAS IST MAMMA MIA! UND KEIN OKTOBERFEST!!!! Eine neben mir meintedas sei echt ein tolles fest... Es ist furchtbar von einer alten Hippie Oma die englischen Texte mit ins Ohr gesungen zu bekommen. Bei Mamma Mia ist sie dann ausgerastet und hat wou! geschrien und laut mit gesungen. Ok! Später meinte ich ob sie vielleicht ihre Arme in die andere Richtung wedeln könne da es nervt, ständig eine hand vor augen zu haben. da sie nur: Hey mann sei nicht so spießig das ist heute MEIN ABEND! Hallo? die Frau war mindestens 60! Möchtegern teen. dann meinte ich dass ich die musik auch gut finde, aber es doch wohl möglich sein eine Disco von einem Musical zu unterscheiden.. da sag ich bloß Mamma Mia. was auch gstört hat. irgendeiner meinte, die show auf Fotos zu halten. Und eine hat sogar gefilmt hääää?
Ich wehr mich bevor ich mich verlier
Ich gehör nur mir
rosephantom

Beitr.: 142

Vorherige

Zurück zu Musical Besuche