Mein Gott war ich Sauer! Dass die Schöne und das Biest in Oberhausen eine Neuinszenierung ist war mir klar - aber dass die Neuinszenierung nichts anderes als sparen sparen sparen und Tourneetauglichkeit im Sinn hatte war mir nicht klar!
Das war mit Abstand das schlechteste und schäbbigste was ich als feste Produktion je gesehen habe! Ich hoffe keiner bringt diese Produktion auch nur ansatzweise mit der original Produktion in Verbindung!
Im übrigen fängt die Stage Entertainment jetzt wohl auch schon so an wie STELLA aufgehört hat! Einem an einem Hauptvorstellungstag die komplette Zweitbesetzung zu servieren ist frech! Ein Lumiere der bei Sei hier Gast den Text vergisst, einen Lefou der nuschelt dass man ihn kaum versteht da fehlt mir jedes Verständnis!
Aber es scheint sich auch schon zu rächen!!! Das halbe Theater ist nämlich mit schwarzen Vorhängen abgeteilt damit man die 2 leeren Ränge nicht sehen kann!!!
Ich hoffe nur das diese Produktion ganz schnell wieder in der Mottenkiste oder im Tourbus verschwindet.
Sorry aber dieser Schrott geht so garnicht!