Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Forentreff in Kostümen isn Phantom der Oper

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Forentreff in Kostümen isn Phantom der Oper

Beitragvon Meg(zufaulsicheinzuloggen » 15.05.2005, 09:54

huhu!
Hat hier vielleicht jemand Lust kostümiert ins Musical Phantom der Oper zu gehen? Mittlerweile sind wir so 4leute aber ich denke(und hoffe) dass wir noch mehr werden. das Kostüm muß nicht mal in die Epoch edes Phantosm passen! Mittelalterdress wär also auch voll ok,obwohl das ja so rein gar nicht passen würde! *gg* Aber egal! ich komme mit Linchen(also Krinolinenkleid -es sei denn bis herbst hab ich mir ne Tournüre gebastelt.) Also..hat wer Lust????
Meg(zufaulsicheinzuloggen

Beitragvon meg » 15.05.2005, 10:00

och nö! So viel Rechtschreinfehler! Ich meinte natürlich "die Epoche des Phantoms passen" und die Überschift sollte nicht "isn" sondern "ins " lauten! :oops:
meg

Beitragvon sarina » 15.05.2005, 19:41

hi!
eigentlich ne super idee. wann hattest du denn vor ins musical zu gehen?

muss zwar dann mal schauen, was ich da so anziehe. aber finde sicherlich irgendetwas. :wink:
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!
sarina

Beitr.: 150

Beitragvon Meg » 16.05.2005, 03:09

Also da es ja erst im herbst beginnt dachten wir so an die ersten Wochen. Also entweder im Oktober oder November. Entweder Samstag 15Uhr oder Freitag abends. ich fände freittag abends besser da man da dann auch die 1.besetzung bekommt und ich finde es abends immer gemüttlicher. Und samstags abends ist es wieder teurer. Daher steht bisher Samstags 15Uhr oder Freitags abend zur Debatte.

Ich werd vermuttlich nen Linchen (also Krinolinenkleid) aniehen obwohl ein Nürchen beser in die zeit passen würde. Naja vielleicht schaff ich es ja noch eine Tornüre zu nähen dann werd ich das wohl tragen. Aber wie gesagt! Wir wollen zwarkostümiert kommen,es muß aber nicht unbedingt in die zeit und Epoche assen.
Meg

Beitragvon sarina » 16.05.2005, 11:38

ja, hört sich gut an.
in welcher Kategorie wolltet ihr denn sitzen. die karten sind ja nicht gerade billig.

das problem ist nämlich, dass ich im august erst einmal in berlin bin ( 3 musketiere).
und dann beginne ich meine ausbildung. da weiß ich dann gar nicht ob ich urlaub bekomme und das geld zusammen kriege. :?

das gute ist zwar, dass es in essen ist. da muss ich dann gott sei dank keine fahrt und übernachtung bezahlen.
wenn ich dass alles schaffe, würde ich mich freuen mitzukommen.

wir können ja einfach mal durchs forum in kontakt bleiben.
sarina

Beitragvon Meg* » 26.05.2005, 15:59

Also nun steht es fest der 11.11 oder 28.10 !! Wo man sitzt kann man ja immernoch besprechen wobei die meisten in kat.1 sitzen wollen. Mir wäre 1+2recht.

Schade! Also bestellen würde ich so in 3wochen und bis dahin möcht ich eigentlich das Geld eingesammelt haben da ich das nicht vorstrecken kann oder will. ;-)
Meg*

Beitragvon sarina » 26.05.2005, 17:25

oh schade! :cry:
leider weiß ich ja nicht wann ich urlaub bekomme! naja, fange ja im august gerade erst an.

naja, vllt entscheide ich mich ja noch spontan, dann kann ich mir noch ne karte besorgen. vllt treffen wir uns ja dann dort. wäre ja nett!
sarina

Beitragvon Gast » 28.05.2005, 03:54

ja! Es sind auch noch 2andere leute die dies jetzt noch nicht sagen können,was sehr schade ist. Aber vielleicht bekommt ihr ja spontan noch Karten!Obwohl es dann wohl mit der Anfahrt sicher problemmatisch wird. Naja wird schon irgentwie. Wir können ja in verbindung bleiben!
Hier siehst du dann auch so die neuigkeiten: http://www.forumromanum.de/member/forum ... ser_324113 und darüber bin ich auch zu erreichen falls du doch noch spontan kannst! Unter der Rubrik veranstaltungen steht das!

Schade!! :(
Gast

Beitragvon ChristineDaaé » 28.05.2005, 09:45

Mist warum ist Essen so weit weg? *seuftz*

Ich würde so gern in einem Kostüm das ganze ansehen. Allerdings würde ich schon gern ein poto Kostüm tragen dann..bisher kann ich nur mit einem Eowyn Kleid aufwarten ^^
Bild
ChristineDaaé

Beitr.: 199

Beitragvon Meg* » 28.05.2005, 21:29

also ich kom aus Berlin d.h Essen ist für mich auch sehr weit weg. Eien kommt sogar aus Wien angereist die andere aus der Schweiz! Also das ist ja kein Problem! Es gibt studentenrabate und Unterkunft kostet höchstens 20euro die nacht,.Also ist es gar nicht mal sooo teuer! Kannst geren mitkommen! Eowynkleid ist doch auch schick!!
Meg*

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche