Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Frage an die "Profis" zum PdO am SO, 21.5.06

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Frage an die "Profis" zum PdO am SO, 21.5.06

Beitragvon nicolereviol » 21.05.2006, 23:20

Hallo Ihr,
weiss jemand von Euch zufällig, warum Uwe heute (21.5.) in der Nachmittagsvorstellung - trotz Angabe auf dem IUKC-Spielplan - nicht das Phantom gesungen hat? :cry: Ich weiss ja, dass der Spielplan nur bedingt eine Garantie ist, aber es würde mich einfach interessieren, ob er einfach krank geworden ist oder ob er einfach keine Lust hatte am Sonntagmittag vor halb leerem Haus (der komplette Rang war unbesetzt) zu spielen...Es ist einfach sauärgerlich, wenn 6 Personen einen solchen Termin wählen und extra aus Darmstadt kommen, um Uwe zu sehen und dann enttäuscht werden. :evil: Er hatte erst vor einer Woche Premiere und singt dort sowieso nur kurze Zeit...

Ich hätte mir so gerne mein eigenes Bild über ihn als Phantom gemacht ...
Ich würde mich super freuen, wenn jemand eine Info für mich hätte!

Liebe Grüße aus Darmstadt
Nicki
nicolereviol

Beitr.: 1

Beitragvon Josie » 22.05.2006, 16:02

Es wurde die Vermutung laut, dass Uwe pro Show bezahlt wird. Die SE könnte ihn gebeten haben, nicht vor halbleerem Haus zu spielen um Kosten zu sparen.
Josie

Beitr.: 3

Beitragvon Scarlet » 22.05.2006, 21:45

Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.

Als ich mir Sonntag nachmittags im April Ethan angeschaut habe, war das Parkett gut besucht und auch der Rang geschlossen.

Es gab auch ein paar Sonntag nachmittage, die Ethan nicht gespielt hat....obwohl es hieß, er würde alle Vorstellungen spielen.

Sonntags abends wird i.d.R. auch nicht mehr los sein, als mittags. Eher umgekehrt.
Scarlet

Beitr.: 40

Beitragvon Engel aus Kristall » 26.05.2006, 10:34

hey
könnte mir einer mal den link von uwe krögers spielplan geben ?
ich finde den leider nicht im internet :(
LG jessi
Weil die bösen Hugenotten unserm wahren Glauben spotten
schlachten wir sie einfach mal, sagt sich unser Kardinal.
Engel aus Kristall

Beitr.: 161

Beitragvon Richelieu-Fan » 26.05.2006, 11:30

Hi!
Den Spielplan findest du im Internet auch nicht :wink:
Wenn du für ein bestimmtes Datum wissen möchtest ob er spielt, kannst du bei Uwe´s Fanclub nachfragen.Die helfen dir bestimmt gerne weiter :D
~*~*Ganz nah ist das Phantom der Oper...*~*~
Richelieu-Fan

Beitr.: 37

Beitragvon Dark Phoenix » 27.05.2006, 16:43

Also wenn es der DO gewesen wäre, dann hätte ich sagen können, dass er im Kino war. Hatte er bei Volle Kanne erwähnt. Aber warum er bei euch nicht da war, ist schon komisch. :(
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Beitragvon Engel aus Kristall » 27.05.2006, 20:54

In welchem Film war er denn ??
^^
Weil die bösen Hugenotten unserm wahren Glauben spotten
schlachten wir sie einfach mal, sagt sich unser Kardinal.
Engel aus Kristall

Beitr.: 161

Des Räsels Lösung?

Beitragvon cloudy » 27.05.2006, 22:54

Hallo zusammen,

ich habe eben zufällig in einem Interview auf Bayern 1 gehört, dass Uwe Kröger wohl Probleme mit der Phantom-Maske bzw. den Schaumstoff-Teilen hatte, auf die er allergisch reagiert hat. Und in diesem Zusammenhang sagte er auch noch, dass er deswegen wohl eine Vorstellung hat absagen müssen. Wird vermutlich die sein, um die es hier geht, oder hat er noch andere Vorstellungen abgesagt?

Zum Thema Kino: er war wohl im Da Vinci Code wie er bei Volle Kanne erzählt hat. Deswegen musste er Donnerstag nach der Vorstellung schnell weg und konnte nicht so lange an der Stagedoor Autogramme geben, weil er ins Kino musste.

cloudy
cloudy

Beitr.: 15

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche