Hatte ja schon erwähnt - dass ich mit der sehr wahrscheinlichen Besetzung bei meinen gestrigem (20.07.06) Besuch in Essen nicht sehr zufrieden war - und meine Befürchtungen haben sich doch bestätigt.
Ian ist irgendwie nichts für mich. Klar kann man sagen, dass ich ja nicht mit der besten Einstellung hingefahren bin, wirklich objektiv saß ich also nicht da, aber mir fehlte das Gänsehautfeeling.
Ich find er war stellenweise sehr schlecht zu verstehen, hat ein wenig genuschelt, und wenn ich sein Schauspiel mit dem von Ethan vergleiche... der war irgendwie viel überzeugender.
Was mir an ihm gefallen hat war seine tolle tiefe Stimme, so stell ich persönlich mir die eines Phantoms vor. Aber das wars dann leider auch schon.
Anne... das war echt überraschend. Beim ersten Mal war ich doch etwas enttäuscht, diesmal ganz das Gegenteil. Sie wirkte auf mich viel mehr in ihrer Rolle, als wirklich Christin, mal ängstlich und schwach und mal stark. Ganz ganz großes Kompliment.
Genauso Nikolaj, der wird immer besser, auch wenn ich schon immer denke, dass es gar nicht mehr geht.
Aber es geht ja hier im Thread um Ian... ich weiß dass einige ihn ganz ganz toll als als Phantom finden... was habt Ihr denn für Meinungen hier?