Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

IUKC-Treffen

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

IUKC-Treffen

Beitragvon kate » 04.10.2005, 12:38

In der Hoffnung, dass dies KEINE Uwe Diskussion wird:
Wie war das Treffen?!
Ich musste zuhause bleiben und habe heute die ganzen Bilder (mozart zugrins) gesehen und hab erstmal geheult.
:cry:
Aber berichtet doch mal, wies war und was ich alles verpasst habe - haben Uwe und Pia "Der schlerer Fällt" gesungen?!
LG kate
~~~ Nulla vita sine musica ~~~

Kein Leben ohne die Musik
kate

Beitr.: 356

Beitragvon nemoka » 04.10.2005, 13:36

"Der Schleier fällt" haben die beiden nicht gesungen, dafür "Wenn ich tanzen will". Wie das optisch gewirkt hat, kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich zu dem Zeitpunkt hinter einer großen roten Traube gestanden habe und nicht besonders groß bin :wink: Weitere Lieder, die Uwe interpretiert hat: "Der Letzte Tanz", "Wind beneath my wings", "Was hat sie nur an sich" und "Stern".

Als Showeinlagen wurden "Schafft die Männer ran" und "Die unstillbare Gier" von zwei Mitgliedern präsentiert.

Was soll man sonst groß sagen? Die Stimmung war ganz gut, es wurde viel getanzt, und die Mitglieder in vornehmlich schwarz-rot haben sich ziemlich ansprechend in dem farblich ja ohnehin schon ähnlich gestalteten Spiegelfoyer gemacht. Das Ganze sah fast aus wie ein Werbespotdreh fürs Theater *g* Von der Atmosphäre her war es also echt schon genial.

Das Highlight dieses Wochenendes bleíbt für mich aber trotzdem der Quatsch Comedy Club am Sonntag. Das nenne ich mal eine Wahnsinnsshow! Was haben wir gelacht. Schade, dass es davon keine Aufnahme gibt.
Also, ich denke mal, vom Clubtreffen an sich hast Du gar nicht so viel verpasst. Und wenn Du die Photos bekommen hast, dann kannst Du am größten Pluspunkt des Abends ja auch ohnehin teilhaben: der Optik.
nemoka

Beitr.: 204

Beitragvon kate » 04.10.2005, 13:48

Danke für deinen Bericht!
Aber ich wäre trotzdem mega gerne dabei gewesen. Naj nächstes Jahr organisier ich früher - und wenn ich nach Wien muss ;)
LG

kate

Beitragvon kiggi » 04.10.2005, 13:56

Foddos??? wo gibts Foddos??
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon kate » 04.10.2005, 14:08

Schick mozart einfach ne PM und frag lieb ;)

kate

Beitragvon Dark Phoenix » 04.10.2005, 14:38

also ich gehörte nicht zum treffen, aber im ICE wurde schon heftigst diskutiert und abends waren zwei in selbstgemachten Kostümen da. Hatte die jedenfalls gesehen, als Uwe Autogramme gegeben hat.

Wäre jemand so lieb mir ein Foto von ihm aus der Autogrammstunde zu schicken? Meine Kamera hate die ganzen Bilder zu dunkel aufgenommen. :(
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Beitragvon wild_rose » 04.10.2005, 14:51

ach, ich wäre sooo gern da gewesen...kate, wir fahren nächstes mal beide, gell? :D :wink:
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon kate » 04.10.2005, 15:10

Jo, machn wa ;) :D

kate

Beitragvon sarina » 07.10.2005, 11:55

Ich wär auch so gerne dabei gewesen.
Bin erst seit August im Club und deshalb wars leider zu spät zum Anmelden.
Und ich wusste auch nicht, ob ich da Urlaub bekomme.
Hab nämlich erst Ende August meine Ausbildung angefangen.

Hoffe aber, dass ich es das nächste Mal schaffe. :wink:
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!
sarina

Beitr.: 150

Beitragvon Dark Phoenix » 07.10.2005, 13:00

@ sarina: schade, denn wir hätten uns 100% im TdW gesehen. ;) auch wenn ich nicht im club bin.
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche