"Der Schleier fällt" haben die beiden nicht gesungen, dafür "Wenn ich tanzen will". Wie das optisch gewirkt hat, kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich zu dem Zeitpunkt hinter einer großen roten Traube gestanden habe und nicht besonders groß bin

Weitere Lieder, die Uwe interpretiert hat: "Der Letzte Tanz", "Wind beneath my wings", "Was hat sie nur an sich" und "Stern".
Als Showeinlagen wurden "Schafft die Männer ran" und "Die unstillbare Gier" von zwei Mitgliedern präsentiert.
Was soll man sonst groß sagen? Die Stimmung war ganz gut, es wurde viel getanzt, und die Mitglieder in vornehmlich schwarz-rot haben sich ziemlich ansprechend in dem farblich ja ohnehin schon ähnlich gestalteten Spiegelfoyer gemacht. Das Ganze sah fast aus wie ein Werbespotdreh fürs Theater *g* Von der Atmosphäre her war es also echt schon genial.
Das Highlight dieses Wochenendes bleíbt für mich aber trotzdem der Quatsch Comedy Club am Sonntag.
Das nenne ich mal eine Wahnsinnsshow! Was haben wir gelacht. Schade, dass es davon keine Aufnahme gibt.
Also, ich denke mal, vom Clubtreffen an sich hast Du gar nicht so viel verpasst. Und wenn Du die Photos bekommen hast, dann kannst Du am größten Pluspunkt des Abends ja auch ohnehin teilhaben: der Optik.