Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Kinofilm "The Producers"

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Kinofilm "The Producers"

Beitragvon musicalkati » 30.03.2006, 10:38

Hat sich eigentlich schon jemand die Neuverfilmung von "The Producers" angesehen?
Scheint ja in Deutschland nicht so den Anklang zu finden... Als ich mir den gestern angeschaut hab, musste ich in so ein kleines Filmkunstkino (ca. 100 Plätze) gehen. Die großen Kinos haben den Film (zumindest hier in Düsseldorf) nach ca. 1 Woche wieder vom Spielplan genommen...
"God bless the other 99!"
musicalkati

Beitr.: 121

Beitragvon TigerKoko » 30.03.2006, 17:59

Ach du auch? Ich und DarkPhoenix sind auch in ein kleines altes Kino dafür gefahren nach Düsseldorf. In unserem Kino Duisburg liefs garnicht erst u. Bochum, Oberhausen, ... um 23 Uhr bzw. So um 11 Uhr o.so.

Schade eigentlich, fand ihn klasse ...
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon rose vibert » 31.03.2006, 00:06

und in östereich läuft er scheinbar erst überhaupt nicht :? schade, ich liebe den schrägen zynismus der show, und die alte verfilmung war auch herrlich;
talking about art is like dancing about architecture
rose vibert

Beitr.: 548

Beitragvon skooter » 31.03.2006, 09:19

Am 24. April erscheint ja schon die DVD bei Amazon.co.uk.
Dann kann man ihn sich dort kaufen und anschauen.
Ich glaube SoundOfMusic bietet diese DVD auch an.

Allerdings ersetzt das nicht das Vergnügen einer grossen Leinwand.
skooter

Beitr.: 49

Beitragvon musicalkati » 31.03.2006, 09:24

@TigerKoko: Na, dann hatten wir ja das gleiche Schicksal. Ihr seid ja bestimmt auch im Metropol gewesen. Ist, soweit ich weiß, das einzige Kino, das den Film hier zeigt. Fand die Atmospähre aber eigentlich ganz nett. Und der Film war eh klasse!

@skooter: Auf die DVD freu ich mich auch schon! Besonders auf den Originalton. Hier zeigen sie ja nur die Übersetzung....
musicalkati

Beitragvon skooter » 31.03.2006, 10:18

Ich kenne die Deutsch Version gar nicht, da ich ihn in München in der Originalversion gesehen habe.
Aber ich hasse es, wenn die Dialoge deutsch sind und die Songs mit Untertitel.
Dann doch lieber so wie beim Phantom der Oper. Wobei da die Qualität der Komplettübersetzung Geschmacksache ist.
skooter

Beitr.: 49

Beitragvon musicalkati » 31.03.2006, 11:45

Ich sehe auch immer viel lieber die Originalversionen, aber die Auswahl hier war ja, wie bereits erwähnt, nicht sonderlich groß. :wink: Deshalb freu ich mich ja so auf die DVD!
musicalkati

Beitragvon TigerKoko » 31.03.2006, 16:03

@ musicalkati: jaaaaaaa, da waren wir auch *g* :lol:
fand es ganz süß da, und vor allem´keine werbung vorher ...
wäre aber lieber ins "Phantom" gegangen, aber leider lief da ein anderer Film 8) *lol*
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon Dark Phoenix » 13.04.2006, 16:05

Hatte gerade in dem anderen Thread geschrieben, dass wir eine halbe Weltreise machen mussten für den Film.
Fand es sehr schade, dass er nicht überall gezeigt wurde und mich hat es auch überrascht, dass niemand in unserer Altersgruppe im Kino war. Alle waren so um den Strick 35-60+. :lol:
Ich glaube den meisten Kinos war es (das Thema) einfach zu heikle oder sie dachten es würde sich eh keiner angucken.

Naja, aber wir hatten sehr viel Spaß beim gucken. :) Mein Star des Films: Die weiße Taube! :lol:
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Beitragvon ParisOpera » 13.04.2006, 16:28

rose vibert hat geschrieben:und in östereich läuft er scheinbar erst überhaupt nicht :? schade, ich liebe den schrägen zynismus der show, und die alte verfilmung war auch herrlich;

Doch in einigen Kinos läuft er bei uns.
Dafür hab ich Rent nicht im Kino entdeckt.
Nun wag ich den letzten Schritt..
ParisOpera

Beitr.: 150

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche