Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Les Mis 05.08.

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Les Mis 05.08.

Beitragvon meggi » 28.07.2006, 11:37

Hallo Zusammen!

Wollte mal fragen, ob von euch schon jemand Les Mis in Tecklenburg gesehen hat?
Ich habe Karten für den 5. August und freue mich schon riesig darauf...

Bin mal gespannt wie sich Martin Berger als Thenadier macht :D

Ein Bericht von mir folgt dann am nächsten WE!
meggi

Beitr.: 14

Beitragvon Loro » 30.07.2006, 16:40

Ich war gestern bei Les Mis in Tecklenburg und bin total begeistert! Die Inszenierung ist wirklich gut, die Darsteller (trotz vieler Krankheisausfälle und damit verbundenem Ersatz) sind absolut überzeugend und auch Martin Berger hat mir klasse gefallen (falls er es gestern war, der den Thenadier gespielt hat). Vor allem die "Massen"-Szenen haben mir gut gefallen, da in einigen Szenen bestimmt 130 Leute auf der Bühne stehen, das hat eine unglaublich gute Wirkung - Gänsehaut pur! Kannst Dich also drauf freuen, es lohnt sich :D
Loro

Beitr.: 45

Beitragvon Jim_Steinman » 08.08.2006, 11:22

Hört sich ja gut an. Ich geh am Freitag hin YAY!
You are young, life has been kind to you. You will learn...
Jim_Steinman

Beitr.: 628

Beitragvon Jim_Steinman » 13.08.2006, 22:51

Also, ich habe es jetzt gesehen und muss sagen, ich war echt begeistert! Saß zwar ziemlich weit weg von der Bühne, aber selbst so war die Inszenierung, die Kostüme und die Choreographie echt toll (besonders bei Bettler am Büffet, als die ganzen edlen Paare im Hintergrund zu tanzen anfingen). Bei NUR FÜR MICH provozierte "Regen fällt..." spontane Lacher, denn das war eine Aussage die tatsächlich seit etwa einer halben Stunde zutraf ;-) Das Ensemlbe war richtig groß und die Stimmung kam TROTZ der widrigen Umstände gut rüber, besonderer Gänsehautmoment am Ende wo Fantine´s geist erscheint und dann gegebüber von ihr (wo ich sie auch genau eine Sekunde zuvor bereits vermutet hatte) dann Eponines Geist erscheint, beim FInale, und sie dann zusammen singen "Hand in hand, so gehn wir zur Erlösung.." *seufz* Wirklich nur empfehlenswert!!! Einzig und allein die Akustik war ein wenig störend, da die Solisten schwer zu verstehen waren und man der sehr komplexen Story so nur schwer folgen konnte... aber es kann halt nicht alles perfekt sein ;-)
You are young, life has been kind to you. You will learn...
Jim_Steinman

Beitr.: 628

Zurück zu Musical Besuche