Also, ich habe es jetzt gesehen und muss sagen, ich war echt begeistert! Saß zwar ziemlich weit weg von der Bühne, aber selbst so war die Inszenierung, die Kostüme und die Choreographie echt toll (besonders bei Bettler am Büffet, als die ganzen edlen Paare im Hintergrund zu tanzen anfingen). Bei NUR FÜR MICH provozierte "Regen fällt..." spontane Lacher, denn das war eine Aussage die tatsächlich seit etwa einer halben Stunde zutraf

Das Ensemlbe war richtig groß und die Stimmung kam TROTZ der widrigen Umstände gut rüber, besonderer Gänsehautmoment am Ende wo Fantine´s geist erscheint und dann gegebüber von ihr (wo ich sie auch genau eine Sekunde zuvor bereits vermutet hatte) dann Eponines Geist erscheint, beim FInale, und sie dann zusammen singen "Hand in hand, so gehn wir zur Erlösung.." *seufz* Wirklich nur empfehlenswert!!! Einzig und allein die Akustik war ein wenig störend, da die Solisten schwer zu verstehen waren und man der sehr komplexen Story so nur schwer folgen konnte... aber es kann halt nicht alles perfekt sein

You are young, life has been kind to you. You will learn...