Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Musical Moments 2

Berichte über Eindrücke, Pannen etc.

Beitragvon kate » 19.02.2005, 11:28

:x Invalid_session oder son Mist! Alles nochma schreiben!!!

Ich werd dich dafür auch ganz sicher nicht beschmipfen oder ähnliches. Jeder hat seine eigene Meinung.

Das Programm (mir persönlich nen bissn viel Cabaret) hat mich nen bisschen an Best of Musical (TV, nicht vergessen ;) ) und an seine Japanreise erinnert!
Am ende von der Ersten Halbzeit kamm erstmal Mamma Mia, das gute Laune Musical. Und Uwe (sry an alle Jasna Ivir Fans!) sollte dann ja mit Jasna tanzen, hat aber eher den Clown gespielt...
Nur bei BoM war die Gute Laune des Publikums noch da, zur 2ten Halbzeit, während ich davon bei MM2 nicht viel gemerkt habe.
Außerdem wurde ja auch "someone Like You" (Jemand wie du?!Kenn J&H nicht richtig) auf seiner Japan Reise von Maki gesungen. Ok, das kann eher nen Zufalls sein, weil Anna ja auch bei J&H mitgespielt hat. Aber als Zugabe (von 4!) wurde, auch wie in Japan, "Thank you for the Music" gesungen....
Ich würde sagen, Uwe nimmt immer was von andern Konzerten mit. Ich fand die Songzusammenstellung ganz ok.

- Jesper wr echt der heimliche Star, da, vermute ich mal, in Dortmund auch viele Fans auch Eli Essen dabei waren. Außerdem hat er auch so schön gesungen. Und wenn er und Anna gesungen haben, habend ei beiden echt Uwe vergessen lassen (*g* NUR während ihres Duetts)
und natürlich seinGethsemane!!!Klasse!

- Anna Maria und Marika("Pfirsichblüte") waren bei mir nicht ganz überzeugend, da ich mit opern nix anfangen kann und Marikas Stimme nicht gerne mag ^^"

-Uwe; ich fand ihn wunderbar! Vorallem beim Phantom, wo auch die Band (und vorallem das schlagzeug) mal richtig angefangen hat! Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut!

Ok, das wra ein ausführlicher Kommentar ^^"
LG Kathrin

PS: was ich eigentlich ein Luftröhrenkatar???
~~~ Nulla vita sine musica ~~~

Kein Leben ohne die Musik
kate

Beitr.: 356

Beitragvon Dookie » 21.02.2005, 18:26

Mh...laut Wörterbuch für medizinische Fachausdrücke ist ein sog. "Katarrh" eine Schleimhautentzündung.
Da es sich hier um einen Luftröhrenkatarrh handelt, vermute ich mal, dass die Schleimhaut innerhalb der Atmungsorgane entzündet hat.

Das ganze ist also nicht sehr angenehm.... :?
Bild

~17.12.2005- König der

Löwen~
Dookie

Beitr.: 120

Beitragvon kate » 21.02.2005, 18:37

:( Dat MUSS Ja weh tun....auahaha! Wollen wir nur hoffen, dass es ihm bald besser geht!!!
Vielen dank für die Info!!!
Kathrin
~~~ Nulla vita sine musica ~~~

Kein Leben ohne die Musik
kate

Beitr.: 356

Beitragvon Dookie » 24.02.2005, 20:44

tja, uwe muss sich halt in nächster zeit zurücknehmen...aber ich glaub, das wird er sowieso nicht tun... :roll:
Bild

~17.12.2005- König der

Löwen~
Dookie

Beitr.: 120

Beitragvon Brenda » 28.02.2005, 17:19

Leider war ich auch nicht beim MM. Freue mich schon wieder auf meine liebste Uwe und naturlich Pia ihm 3M am 27/3!
Brenda

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Besuche