Jop! Ich hab sogar mit Blitz n paar Schnappschüsse gemacht, obwohl das eigentlich nicht so erwünscht war. Konnt ich ja auch verstehen, aer ohne Blitz durfte man ganz sicher fotographieren.
Nun aber wieder zu meiner Bewertung.
Ich gab jetzt mal zu jedem Lied meinen Senf !
2) war ganz lustig... note: 3
3) naja, mein Geschmack war´s nicht ! note: 3-4
4) eher nicht so doll... note 3-4
5) schon ein wenig besser 3+
6) das erste einiger Maßen gute Lied 2-
7) wieder ein schritt zurück. Uwe musste erst etwas auftauen. Am anfang wirkte er doch sehr verkrampft... 3-

gefällt mir nich ...4+
9) das hat zum ersten Mal richtig Stimmung in den Saal gebracht, obwohl nur die 3 aus dem Chor performt haben. 2
10) Der erste Auftritt des Special Guest wirkte auch noch etwas naja..3-
11) TOTAL DER HAMMER !!! 1-2
12) keine Ahnung was das fürn Song war. Nicht aus Stein wäre aber tausendmal besser gewesen. Schade eigentlich... 3-4
13) Jaaa... 2-
14) Wäre richtig cool gewesen wenn Frau Lichter ihren Text nicht vergessen hätte..... 2
15) Das Duett war okay. Ich wusste aber leider nicht aus was das war..2-3
16) Uwe´s erster richtig guter Auftritt am Abend! Trotzdem hätten es Bernhard, Mathias und Patrick um längen besser gesungen. 2
17) PERFEKT !!! Das beste Lied am ganzen Abend. Da kann Ted Neeley einpacken. Ne wirklich: Das war genial !

Note : 1
18) Gut... 2-
19) besser...2+
20) Etwas naja wie soll ich sagen...hat mir eben nicht so sehr gefallen. Note: 3-
21) Die beste Christine eben... finde selbst Jana Werner oder Maike Switzer nicht so gut. Janine Kitzen kann ihr aohl am ehesten das Wasser reichen, trotzdem bleibt sie unangefochten die beste Madame Daaé (gleich nach Jesse...)
22) besser als auf der CD. Uwe´s Phantom gefällt mir aber immernoch nicht. Leider hat Herr Kröger mal kurz seinen Text vergessen... deshalb Note: 3-4
23) Das Phantom der Oper wurde total geil verrockt. Echt cool. Die Version passt sogar zu Uwe. Frau Kaufmann wie immer... 1-2
24) Marika´s bester Song am Abend ! 2
25) kein Kommentar Note: 1
26) Jesper ist und bleibt eben der beste Rudi ! Note: 1
27) ...amazing... 1
28) ...auch cool!
Weil mir grad sol langweilig is geb ich jetzt auch noch Kommentare über die Solisten:
Marika: Hab ich zum ersten Mal gesehen und war etwas enttäuscht. Es war zwar lustig aber bis auch No 24 hatt sie mich nicht überzeugt.
Note: 3-4
Uwe: Anfangs mittelmaß, Ende weltklasse ! Note: 1-2
Anna: Vom Aussehen würde ich ihr ne glatte eins geben und vom Gesang her auch. Mir bleibt nicht anderes übrig.. EINS !
Jesper: Sein Song aus JCS war der Hammer. Der Rest auch. Ohne ihn wäre die Stimmung nie so gut geworden. Bester Mann auf der Bühne! Also: 1+
Anna- Maria Kaufmann: gleiches Niveau wie die andere Anna! Als Zugaben gab´s auch noch "Don´t cry for me, Argentina". Daher Note: 1
Sehr zu loben war natürlich auch der Chor und die Band.
Beide Note 1 !
Der ganzen Veranstalung würde ich die Note 2+ geben.
Und zwar, weil mir die Songs nicht immer ganz zugesagt haben (vor allem bzw hauptsächlich im ersten Teil) und weil die Eintrittspreise doch verdammt hoch waren. Außerdem fand ich es schade das das ganze nicht moderiert wurde. Als ich in Stuttgart bei der Benefiz-Gala im Apollo-Theater war, waren die Tix gerade mal halb so teuer und die Show, die auch moderiert wurde, mindestens genau so gut. Daher würde ich sagen 2+ ist hier sehr angebracht. Und an dieser Stelle nochmal:
ES LOHNT SICH WIRKLICH!
LG Philipp